Userprofil von fendt818turbo
Member since 9 / 2013


fendt818turbo
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Leonard Meyer Alter & Geschlecht: m Wohnort: ??? Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt818turbo

keine Angabe
  1. fendt818turbo 27. 12 2016

    Mod: Fendt700Pack
    Schöner 700er !
    Fehlen nur noch die FH Zylinder Vorne, sonst echt Schön!


  2. fendt818turbo 03. 08 2016

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    woran kann es liegen das das fass so dermaßen rutsch
    hauptsächlich wenn es voll ist als hätte es fast keine haftung


  3. fendt818turbo 12. 05 2016

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 4601
    Schöner Mod!
    zwar nur reifen und Siliermitteltank drangebaut aber trz top!


  4. fendt818turbo 24. 12 2015

    Mod: JOHN DEERE 4455
    Also wenn ich die Erlaubnis kriege vom Modder dann uppe ich denn sofort, aber warte warum sollte ich das solchen Leuten wie dir, die mir nen provozierenden Kommentar da lassen, geben?


  5. fendt818turbo 24. 12 2015

    Mod: JOHN DEERE 4455
    Genau sowas zu Weihnachten... echt eine Beleidigung.Ich hoffe du besitzt die nötigen Ressourcen um diesen Satz zu verstehen.Viel Spaß noch mit deinem Siku Trecker (welchen ich mir als 8 Jähriger immer gewünscht habe), der ist bestimmt fehlerfrei :)


  6. fendt818turbo 24. 12 2015

    Mod: JOHN DEERE 4455
    Sehr schade wie ihr über ihn herzieht...... und sowas an Weihnachten. Klar das er Fehler hat merkt man und kann man zumindest mehr oder weniger schnell beheben. Also meiner ist jetzt fehlerfrei.Durch solche leute wie ihr gibt es immer weniger Mods, danke nochmal.

    2 Antworten

    1. scania_dragon 24. 12 2015

      Mod: JOHN DEERE 4455
      Hey fendt818turbo! Wenn Du doch so'n Crack darin bist, Dir diesen Trecker fehlerfrei zu machen, dann lass die Com doch mal an Deinem Wissen teil haben. Das wäre zu Weihnachten richtig schön von DIR!

      2 Antworten

      1. fendt818turbo 24. 12 2015

        Mod: JOHN DEERE 4455
        Also wenn ich die Erlaubnis kriege vom Modder dann uppe ich denn sofort, aber warte warum sollte ich das solchen Leuten wie dir, die mir nen provozierenden Kommentar da lassen, geben?


  7. fendt818turbo 09. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Sehr nettes Addon . Immer wieder schön wenn neue dazukommen

    Sehr vorbildlich das die Solarpanele zum Mindetlohn arbeiten!
    Spaß beseite , mach weiter so!

    1 Antworten

  8. fendt818turbo 06. 08 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Ansich ne feine Sache nur die Umsetzung , da kann noch nachgebessert werden. Bei mir sinkt die FPS ins bodenlose wenn ich etwas aus einem Haufen entnehmen will, vielleicht könnte man die Collis entfernen und stattdessen wird der Traktor langsamer wenn man Hinein fährt(Nur als Idee)
    Aber ansonsten leider für mich nur teilweise zu gebrauchen von daher nur 3/5 Sternen


  9. fendt818turbo 30. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Bislang ist es die Beste Map die Ich im 15er gespielt habe.
    Könntest du noch ein paar mehr Collis einbauen, das währe echt geil (Bga,Zäune,Gebäude)

    Mfg Leonard


  10. fendt818turbo 16. 05 2015

    Mod: GPS
    Sehr geiler Mod , nur wenn ich mit dem Kirovets von der FS 15 Seite arbeiten will und GPS drin hab schlakkert er immer hin und her, ansonsten und bei allen andere Fahrzeugen Top!

    1 Antworten

  11. fendt818turbo 13. 08 2014

    Mod: Herrenhausen
    Du hättest es uns auch einfacher machen können mit dem Giants editor.warum versteckst du alles beim mappen geht es doch um kreativität.


  12. fendt818turbo 04. 08 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    Es gibt meines Wissens nach nur eine 3,4 und 5 meter Version von diesem Grubber. 6 meter könnte man noch vertreten aber 8 Meter !?


  13. fendt818turbo 28. 07 2014

    Mod: Planti PCA 15
    Warum kann sie keine Zuckerrüben sähen. Ist doch eine Einzelkornsähmaschine?


  14. fendt818turbo 28. 03 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Alle mods raus trz erscheint sie nicht im shop ... wahrscheinlich ist sie richtig gut , kann jmd weiterhelfen ?


  15. fendt818turbo 15. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Bei mir erscheint sie nicht im spiel
    :/


  16. fendt818turbo 24. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Zweitbestes Weihnachtsgeschenk :P


  17. fendt818turbo 08. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    mit welchem ge editor wurde die map gemacht

    1 Antworten

  18. fendt818turbo 07. 10 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Sieht sehr gut aus jedoch hab ich einen Kritikpunkt, die Getreidesilos sehen nicht sehr realistisch aus vielleicht könntest du die in einer Hotfix Version mit eine Getreidelagerhalle austauschen. Trotzdem 1A Map Spiele Jetzt schon die dritte Map von dir alle super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.