Userprofil von Freddy aus München
Member since 3 / 2011


Freddy aus München
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freddy aus München

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    kann mir jemand helfen wenn ich den fertig gedownloadet habe und einfpgen möchte sthet da unbekanntes vormat und ein warnschild


  2. Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Seid wann fährt ein 350ps trecker 80KmH?

    Der zieht total nach rechts bei mir .

    Der lenkt auch total komisch ich muss 1sekunde die taste drücke dann lenkt er erst???

    das beste ist der Kompas.

    Ich würde abraten und eine andeere Version vom 8530 nehmen da eine andere Version mehr spaß macht habe mit hm 2 arbeitsstunden gemacht mein Fazit ist das es sich nicht lohnt für jemanden Lohnt der real spielen will.

    1 Antworten

    1. LSMatzeOst 16. 12 2011

      Mod: John Deere 8530 AutoPowr
      das liegt wie schon erwähnt an der allrad 1 version... ne v6 ist in arbeit...


  3. Mod: Claas Jaguar 980
    kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so das alle jaguars wie ein Kasten aussehen finde ich, weil der jaguar von meinem nachbar sieht viel länger aus soll aber nicht bösegemeint sein


  4. Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    Keine Dosierwalzen, keine Blinker, Keine Beleuchtung, zumindestens bei mir nicht ansonsten gut z.B Hächselklappe, absenkbare Deichsel


  5. Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    springt bei mir nicht an lich einfach alles geht nicht bis auf die taste R da dreht er nur die reder nach rechts.

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt 936 Vario
    Bester 936 und Bester Fendt den ich je gefahren habe.


    Eine Frage habe ich allerdings noch bei dem echten 936 gibt es ja eine Funktion das ich in der Kabine den Fahrersitz nach hinten umdrehen kann also die Rückfahreinrichtung, ist sowas schwierig zu bauen als Mod und würde es möglich sein?

    Viele Grüße, Freddy


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.