Userprofil von Fritzbrause
Member since 7 / 2011


Fritzbrause
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fritzbrause

keine Angabe
  1. Fritzbrause 22. 01 2013

    Mod: Update Aero Dynamic Trailer
    also bei mir erscheinen beide nicht weder der trailer noch das man update das orginale pack man+trailer geht super
    muss mit den updates noch was machen ausser in den modordner zu tun ?


  2. Fritzbrause 20. 01 2013

    Mod: DAF MT_Design Euro 6
    eigentlich ein schöner mod nur der trailer sieht bei mir aus als hätte jemand eine halbduchsichtige plane drübergeworfen
    der daf sieht gut aus das mit den reifen auch
    guter mod wenn der trailer noch einmal überprüft wird ...lg


  3. Fritzbrause 15. 01 2013

    Mod: Savegame Pack
    die idee is wirklich super allerdings würde ich mir wünschen das es bei jeder beliebigen map gehen würde ... is nur mal eine anregung weiss nich ob das machbar ist
    ansonsten super mod und mach weiter so ...

    1 Antworten

  4. Fritzbrause 01. 07 2011

    Mod: Selbstfahrspritze 48 Meter
    das selbe problem hab ich auch die sprüht wirklich nur 33m und nicht 48 wie angegeben ...


  5. Fritzbrause 01. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    dl link zum modpack funktioniert leider nich gibts da noch eine andere möglichkeit ranzukommen ...?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.