Userprofil von GamerTV96
Member since 12 / 2011


GamerTV96
Punkte: 83
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GamerTV96

keine Angabe
  1. GamerTV96 26. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hallo ich bin ein großer fan von der map nur bei mir stürzt sie immer an feld 31 ab bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. GamerTV96 15. 12 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo ich habe eine Problem wenn ich häckseln möchte stell ich ein das der Häcksler (standart Big X) beim stehen abtanken soll aber der Häckselt einfach weiter bitte um PN danke

    2 Antworten

  3. GamerTV96 04. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich habe das selbe Problem


  4. GamerTV96 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Karte ist zwar gut aber da müssen noch ein paar Texturen verbessert werden. Ansonsten danke das die "Westfalen Map" so überarbeitet wurde. Vlt kann man ja später noch machen das man die Felder kaufen kann ich habe ja jetzt schon so viel Geld und weis nicht wohin. :D

    Weiter so


  5. GamerTV96 03. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    hallo ist das normal das in der version keine anlage drin ist!!
    aber sonst bestimmt ein klasse mod


  6. GamerTV96 24. 06 2013

    Mod: Westfalen
    Super idee das mit der Westfhalen map kannst du nur noch die fehler und so ausbessern dann wäre es perfekt


  7. GamerTV96 30. 12 2012

    Mod: Brantner Stabilator TA 20051
    wie heißt der Drehschemel

    1 Antworten

  8. GamerTV96 21. 12 2012

    Mod: Ertrag
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe


  9. GamerTV96 21. 12 2012

    Mod: Ertrag
    ich sehe kein unterschied

    1 Antworten

  10. GamerTV96 14. 03 2012

    Mod: Bukkit server
    oooh sry da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen ist aber jetzt behoben hoffe ihr habt spaß


  11. GamerTV96 14. 12 2011

    Mod: Castle Defenders
    wie lädt man mods hoch ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.