Userprofil von geisler1984
Member since 7 / 2011


geisler1984
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Krieglach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About geisler1984

keine Angabe
  1. geisler1984 15. 08 2011

    Mod: Map Land of Unx low
    Ich finde die Map einfach super, großes Lob an den Modder. Und zum DL das finde ich auch perfekt. Die Modder sitzen oft wochenlang dabei um sowas herzustellen. Und mit Premium dauert es nicht einmal 3 Minuten um die Map herunter zuladen. Nochmal großes Lob


  2. geisler1984 13. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    Also, ich finde die Map wirklich Top aber die PDA musst du noch mal überarbeiten. Und die vielleicht dieanderen Verkaufsstellen ergänzen und wieviel man für Gülle und Mist erhält. Vielleicht könntest du auch Sonnenblumen, Kartoffel und Zuckerrüben dazu machen.


  3. geisler1984 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    die Map sieht richtig super aus, aber wäre es möglich ein Foto von der gasamten Map hoch zuladen. Und welche Früchte habe ich zur verfügung. Auch per PN


  4. geisler1984 02. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Du brauchst nur das ins Suchfeld eingeben: MultiFruit Geräte Package


  5. geisler1984 30. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    die Map sieht wirklich super aus, ganz goßes Lob, aber ist es möglich das du ein Foto von der gesamten Map hochladest.


  6. geisler1984 26. 07 2011

    Mod: Ford 8340
    Super Mod schon heruntergeladen.Für diejenigen die es nicht wissen New Holland ist jetzt Ford. Ich habe einen Ford zu Hause und Ersatzteile gibt es nur mehr unter dem Namen New Holland.


  7. geisler1984 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Das ist beste Map die ich je gesehen habe, funktioniert bei mir ohne Probleme. Sehr großes Lob an Nubsi.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.