Userprofil von Goldviper
Member since 11 / 2010


Goldviper
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Goldviper

keine Angabe
  1. Goldviper 12. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Super Map, vielen Dank für die Beta. So eine friesische Map habe ich lange gesucht. Bei mir treten auch keine Fehler/Logeinträge auf.

    Es wäre schön wenn du eine andere Halle/Schuppen am Kuhhof einbauen könntest. Die Ein-/Ausfahrt ist nicht hoch genug um mit einem eingeklapptem Mähwerk oder Schwader in die Halle zu fahren.

    Mach so weiter.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  2. Goldviper 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    dat ist kein 770er Lexion, sondern eine 500er Reihe

    3 Antworten

  3. Goldviper 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Vielen Dank Upsidedown. Wieder ein wiklich klasse Mod von dir, jetzt hoffe ich noch, dass die Ultima von BM zeitnah rauskommt :)

    Bewerbe dich doch mal bei Giants, die bräuchten einen wie dich :)


  4. Goldviper 05. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Fahrverhalten verbessert. Top Mod

    Vielen Dank für diesen tollen Mod.


  5. Goldviper 31. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Maisdrille von Amazone angehängt hat und auf dem Feld arbeitet, springt die Drillemaschine hinten immer hoch und runter, wackelt irgendwie komisch

    1 Antworten

  6. Goldviper 19. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    Es ist aber kein 800er Vario, sonder ein Favorit, verstanden


  7. Goldviper 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr SW 6,30m
    Ist damit das nach rechts ziehen weg, oder liegt das direkt am Drescher?

    1 Antworten

  8. Goldviper 18. 07 2011

    Mod: Quicke Q75 Frontlader in verschieden Farben
    Sind die Skins so schlecht, dass man sie ihm dunkeln ablichten muss?


  9. Goldviper 18. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    Wieso ist der unter Vario 800 statt Favorit?


  10. Goldviper 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Also Drescher ist wirklich super! Eine echte Alternative, bloß er zieht beim dreschen etwas nach rechts, wenn das noch gefixt wird, bester Drescher für LS 11


  11. Goldviper 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Finde ich nicht. Entweder ganz privat lassen oder veröffentlichen, dann gibt es auch nie Probleme

    2 Antworten

  12. Goldviper 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Dann sollte man die Mods auch komplett privat lassen und keine Bilder und Videos hochladen, dann passirt auch nichts. Viele wollen mit ihren Privatmods nur andere Usern neidisch machen und zeigen wie toll sie sind.


  13. Goldviper 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Die Frage ist aber auch, warum stellt man die Mods nicht alle online? Wollt ihr den anderen Usern zeigen wie toll ihr seid und sie neidisch machen? Verstehe es nicht ganz, besonders MR Hickert.

    1 Antworten

  14. Goldviper 05. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Kann mal einer bitte Fotos von der BGA posten, muss noch bis 22Uhr arbeiten :(


  15. Goldviper 05. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Könnte irgendwer hier mal den Fehler in der Moddesc posten oder die neue Moddesc hochladen. Seitd 3 Tagen kaspern hier alle rum


  16. Goldviper 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Könnte sich bitte irgendwer mal dazu äußern was mit der DLC Version passiert? Wie man sieht besteht hier großes Interesse an der Map, da sie meiner Meinung nach, die bislang beste Map für LS 11 ist und V3 Performancetechnisch genial war


  17. Goldviper 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Funktioniert die Version mit DLC jetzt bei irgendwem, und falls ja, braucht man die Scripte von Heady bei der DLC Variante?


  18. Goldviper 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Ich steig hier nicht mehr durch, vorhin war die Map mit DLC Version verfügbar, aber der Downloadlink war eine Moddesc 2KB groß, Modhosterleute ich warte den ganzen Sonntag auf diese geniale Karte....


  19. Goldviper 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    wann kommt die DLC Version? Warte schon Sehnsüchtig


  20. Goldviper 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    at michael63

    Hast du ein Schneidwerk mit animierten Einzug und PS? Sonst probiere es mal mit einem Standardgebiss oder nehme eine andere Maistextur


  21. Goldviper 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    Wie ist die Performance der Map so? Wie groß ist die i3D?


  22. Goldviper 25. 06 2011

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    Ich finde das Schild belädt sich zu langsam und entleert sich viel zu schnell


  23. Goldviper 23. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Komplett mit dem Silo zum festfahren??


  24. Goldviper 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    In welcher Form Suppoert für DLC 2? Könnte mir das bitte einer genauer erklären? Danke

    1 Antworten

  25. Goldviper 22. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    wann kommt bloß die V 2 ? Modhoster hat heut auch noch nicht viel reingestellt


  26. Goldviper 21. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    kommt V2 heut noch?Warte schon Sehnsüchtig auf Ihn


  27. Goldviper 20. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    morgen kommt die neue version von uns mit helfer, zugpendel, powershaft...

    also keine sorge


    GEIL!


  28. Goldviper 09. 06 2011

    Mod: John Deere 8330
    Ist der frei von Callstacks, Warning etc?

    Und läuft der Ingame flüssig bei seinen 30MB?


  29. Goldviper 06. 06 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Ich würde auch gerne wissen, ob V2 in Arbeit ist... Würde gerne die Map weiterspielen, dazu müsste allerdings der Milchmod richtig gehen


  30. Goldviper 06. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Mit Abstand der beste Häcksler für LS, die Pipe lässt sich toll steuern, so sieht es noch realer beim Häckseln aus, wenn man genau in den Silagewagen zielen kann, und der SOUND ist einfach nur perfekt. Habe am Wochenende mit Freunden 80HA Mais mit dem Häcksler gehäckselt und kann immernoch nicht genug von Ihm bekommen


  31. Goldviper 11. 01 2011

    Mod: Fendt 820 Set mit Frontlader
    Ist der Sound auch so leise, wie bei allen anderen 700er u 800er Varios?


  32. Goldviper 05. 01 2011

    Mod: Fendt 626 LS Nasenbär
    toller Mod. Großen Lob.

    Der Schlepper läuft bei mir nur vor der Horsch-Drille. Ist einfach ein Acker-Arbeitstier


  33. Goldviper 05. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    die Reifen sind deutlich hübscher als bei V1


  34. Goldviper 18. 11 2010

    Mod: Renault Ares 735RZ
    verursacht Error´s und Callstacks ohne Ende


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.