Userprofil von Hardigardi
Member since 6 / 2011


Hardigardi
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Heinß Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hardigardi

keine Angabe
  1. Hardigardi 19. 12 2011

    Mod: Buildcraft
    da kommt ein error wen ich es Starte


  2. Hardigardi 18. 12 2011

    Mod: Adventuremap - Jailcraft
    Hi benfu99
    Ich habe die Map gerade durchgezockt bin aber leider vor der Haustür runtergefallen.
    aber sonst ganz geil hast dir echt viel Mühe gemacht.
    Man kann sie ja aber vielleicht noch weiter ausbauen
    Naja aber Danke für die geile Karte


  3. Hardigardi 18. 12 2011

    Mod: SRS 2012 DLC1
    du must die exe datei die du kriegst einfach ausführen. Das erklären sie dir aber eigentlich.

    1 Antworten

  4. Hardigardi 05. 12 2011

    Mod: Pistenbully 900
    lol wiso tankschlitten?


  5. Hardigardi 04. 12 2011

    Mod: Weihnachts Edition
    Der download geht nicht


  6. Hardigardi 01. 12 2011

    Mod: LizardBully 275HP
    echt geil der mod. wenigstens kein scheiß den keiner brauch.


  7. Hardigardi 25. 10 2011

    Mod: SRS Bergrettung BMW
    kann man mit dem auch Personen retten?

    1 Antworten

  8. Hardigardi 16. 06 2011

    Mod: Shevrolet Avalanche
    mit der taste 6 geht der (bei mir jedenfalls) an weis wer mit welcher taste das licht vom mast angeht?


  9. Hardigardi 13. 06 2011

    Mod: Man TGX XXL Iron Maiden
    bei mir geht das rumdrehen mit der Kamera nicht (naja also es geht aber es dreht sich ganz komisch kann mir wer sagen wiso oder wie ich das ändern kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.