Userprofil von jens-ha
Member since 10 / 2015


jens-ha
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jens-ha

keine Angabe
  1. jens-ha 31. 12 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Eeeeendlich ein vernünftiger 820TMS im 17er....und die DH für den FL, einfach genial! *****5 Sterne
    Der neue grelle Rot-Ton der Felgen und der lauteTurbo-Sound sind Geschmackssache
    Trotzdem mein neuer Liebslingsschlepper!

    Weiter so!


  2. jens-ha 19. 11 2017

    Mod: Freiensteinau
    Tolle Map, landschaftlich sehr gelungen. Detailreich und wenig "Baukasten-Elemente". Auf jedenfall dranbleiben, hat sehr viel Potential die Karte!

    Grüße aus Nidda


  3. jens-ha 21. 07 2017

    Mod: Vasonzo 18T
    Super Hänger...Alleskönner! Egal ob Schüttgut, Holz, Ballen, Palletten...der geht für alles.
    Auch klasse mit dem IC gelöst!

    Leider speichert er die letzte Konfiguration beim beenden des Spiels nicht ab. Bei Neustart ist er wieder komplett zusammen..... wenn das noch gefixt wird bekommt er 6 Sterne von mir!
    PS: Und en bissl mehr Luft auf die Reifen ;-)


  4. jens-ha 03. 05 2017

    Mod: Südharz Map
    Aha....OK.....kannte ich bisher so noch nicht. Die Schneidwerke werden es danken :-)


  5. jens-ha 03. 05 2017

    Mod: Südharz Map
    Schön dass es die Map jetzt auch in den 17er geschafft hat. Habe sie bereits im 15er schon gespielt. Tolle Arbeit!
    Kleines "Problem" bei mir: Ich habe an manchen Feldrändern und um die Ackerschächte so komische blaue Säulen stehen....ist das so gewollt?

    Gruß aus der Wetterau

    1 Antworten

  6. jens-ha 05. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Hi,
    einfach eine super Idee die Jahreszeiten in den LS einzubringen...hätte ich eigentlich schon von GIANTS bei einführung des 17er erwartet. Um so besser, dass es modder gibt, die sich vor der Herausvorderung nicht scheuen...
    Mal noch ne Frage zu der länge der Jahreszeiten... kann ich die einzelnen Jahreszeiten auch irgendwie unterschiedlich lang einstellen?

    Gruß aus der Wetterau!

    1 Antworten

  7. jens-ha 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    FFH & HR3 passt.... hab aber die Energie-Links durch RadioBob ersetzt..... Geschmackssache halt ;-)


  8. jens-ha 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Sehr geil!
    Ein Hesse...die Sender und der Name verräts :-)

    Grüße aus der Wetterau!


  9. jens-ha 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hi,
    laut Ausage von biedens wird auto-Combine und Auto-Traktor wohl nicht in den LS17 kommen....hatte schon ungeduldig bei ihm nachgefragt :-)
    Aber courseplay ist wohl in Arbeit!
    Vielleicht wird Auto-Combine und Auto-Traktor ja freigegeben, damit sich ein anderer modder annimmt...die zwei mods fehlen schon....vor allem wenn es mal mit realistischen Feldformen bei den Modmaps losgeht!

    Gruß aus der Wetterau


  10. jens-ha 02. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    ENDLICH!!!! Die "TAB"-Springerei nervt :-)


  11. jens-ha 30. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Sehe ich auch so :-)
    Ich hoffe ja inständig dass es die Stappenbach, Gamsting und Hof Bergmann in den LS17 schaffen...oder zumindestens was vergleichbares ;-)
    Gut Ding braucht Weile...

    1 Antworten

  12. jens-ha 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hi, geilster mod ever!
    Aber könntest du den FruitDestruction vielleicht doch noch bringen?
    Das Teil von Giants haut ja dermaßen Schneisen in die Frucht :-(
    Außerdem läßt es die Stoppeln unberührt.
    Fände es toll wenn du deine wesentlich realistischere Version noch einfügen würdest.

    Gruß aus der Wetterau


  13. jens-ha 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    SUPER!!! Hoffe das mit dem groundresponse kriegste noch hin.... damit da ein wenig Bewegung reinkommt in die Feldarbeit ;-)


  14. jens-ha 14. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hi Comunity!
    Kurze Frage bevor ich den Download beginne: Ist die Gamsting SoilMod ready?
    Finde hier irgendwie nix dazu....

    1 Antworten

  15. jens-ha 26. 06 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Hallo Leute,
    Hab mir eben mal wieder eine Map mit dem Tool SoilMod-ready gemacht.
    Allerdings fehlt mir jetzt das Randgras und die Textur vom ChoppedStraw....
    Hat da jemand Erfahrung und Abhilfe?

    1 Antworten

  16. jens-ha 11. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Die ist so genial...ich bin sogar von der HofBergmann hierher gewechselt....realer gehts nimmer... Hier kommt die wahre Größe eines 900er Fendt auch mal richtig zur Geltung :-P


  17. jens-ha 10. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Seeeehr schön!!!! Die ist einen Umzug wert!!!!


  18. jens-ha 25. 04 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Hallo liebe Leute,
    bin kein Modder und hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Mehr als Mods ins Archiv kopieren war bislang nicht. Will mich jetzt das erste mal mit dem SoilMod probieren, aber nicht von meiner zweiten Heimat Hof Bergmann trennen. Daher die Entscheidung mit diesem hoch gelobten Mod umzubauen. Hätte nur eine Frage: Ist ein neuer Spielstand notwendig für den Umbau oder kann ich den bei begonnenem Spiel einbauen??? Wie gesagt, bin nur User.... kein Plan vom Modden oder Umbauen....

    Grüße aus der Wetterau...

    1 Antworten

  19. jens-ha 27. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Passt auch beim Teleradlader von JCB.... danke für den Tip!!!

    1 Antworten

  20. jens-ha 25. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Danke für den Tip... hab den JCB-Telelader...aber ich probiers morgen gleich mal aus... Wenn nicht muß halt der Radlader bei :-)


  21. jens-ha 25. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Hi,
    was die Fahreigenschaften angeht finde ich die Anpassung super. Allerdings, wenn ich jetzt meinen Seedmaster mit dem Telelader befüllen will, dann macht mein Lader nen "Handstand" :-)

    1 Antworten

  22. jens-ha 06. 11 2015

    Mod: Südharz
    Wahnsinn, die Map! So detailliert und umfangreich! 5/5 Points!
    Solltest du die Map noch weiter pflegen würde ich mir wünschen die vielen schon vorhandenen Obstbäume durch Apfel/Pflaume/Kirsch-Mod zu ersetzen. Gewächshäuserproduktion Gurke/Tomate. Mehlproduktion Mühle. Die Sachen sind ja eigentlich alle schon vorhanden, müßten nur gegen Objekte mit Funktion ausgetauscht werden. Dazu käme dann eigentlich nur noch Bäckerrei/Obsthändler event. Mosterei oder so in die Orte integrieren... Hab das ganze in der "Sarntaler Alpen"-Map gesehen und mußte beim durchfahren deiner Map gleich an diese eigentlich schon vorhandenen (ohne Funktion) Produktionswege denken.... Würde super reinpassen und den Grundaufbau nicht gravierend ändern/stören....
    Vielleicht denkst du ja beim weiteren Optimieren an mich ;-)
    Die Karte ist aber auch jetzt schon der Hammer !!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.