Userprofil von John-Deere-Freak75
Member since 3 / 2011


John-Deere-Freak75
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John-Deere-Freak75

keine Angabe
  1. Mod: Sueddeutschland
    geil ich liebe diese felder


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    MOIN MOIN ich suche ein getreide lager ist da irgend einer ?lg

    1 Antworten

  3. Mod: AckerLand
    wieso verrottet es bei mir beim alternativ download link?


  4. Mod: OGF USA MAP
    Hi, das nenn ich mal ne geniale map die ist echt super. Weiter so jungs


  5. Mod: ProjectX
    richtig Geil die map nur noch bischen verbessern und dann läuft das weiter so.


  6. Mod: MegaMaisMap
    der größte schwachsinn ist das es schon 100te standartmaps gibt die will doch keiner.ich finde die hier gut. mal ne abwechselung.


  7. Mod: MegaMaisMap
    HI, wie bekomme ich da denn gülle?


  8. Mod: LH Fundorf Edit
    ich finde sie sehr schön die map aber kannst du bitte eine machen mit dlc BGa. ich dresche viel und fahr das getreide dann inne bga rein. danke im voraus.


  9. Mod: LH Fundorf Edit
    cooool neue und größere ländereien. herrlich


  10. Mod: Feldbergen
    schöne map die gefällt mir kein ruckeln nichts top

    1 Antworten

  11. Mod: "Follow Me / Convoy"
    Den kann man aber nur zum land führen oder? geil wäre wenn der verfolger gleich pressen würde zb gras oder aufsammeln mit ladewagen. aber top mod.

    2 Antworten

  12. Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    ich habe die traumwelten map muß ich die gabel dafür haben oder geht das auch mit anderen?


  13. Mod: Warngauer Map
    die map nicht saugen da kommt nicht mal bitte warten spiel wird geladen.


  14. Mod: PhiBer Triple Cutter
    jannisfarm muß mal googeln oder youtube den gibt es in echt


  15. Mod: Fendt 8350 Pack
    muß ich m it dem ladewagen untern rohr fahren?

    1 Antworten

    1. Dragnod 12. 05 2012

      Mod: Fendt 8350 Pack
      nee, du kannst mit dem Ladewagen zum Hof zurückfahren ... der Ladewagen wird dann während der Fahrt beladen.
      Der Drescher bleibt so lange auf dem Feld und ist am dreschen.


      jetzt mal ganz ehrlich ... wie willst Du sonst den Ladewagen befüllen ?!?!?!?!


  16. Mod: Ein Stückchen Oberfranken
    habe die gerade wieder raus geschmissen und warte jetzt auf der v2 bin mal gespannt.


  17. Mod: Die JOHN DEERE Map ( auch für fendt fans :) )
    ich lade sie mir gerade aber ich denke wenn du nen anderen download link nimmst dann wird mehr geladen. lg.


  18. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Johann probier mal enter


  19. Mod: Das Burggrafenamt
    mal ne frage wie ernte ich den den hopfen?


  20. Mod: Das Burggrafenamt
    erst mal saugen dat ding.hört sich gut an


  21. Mod: BoarischMap
    Fendt fan 380 hau rein dat ding


  22. Mod: pascal erste map
    ohne worte wenn das häckelst die große ecke hast , hast die normale map.


  23. Mod: Schöne Land Map
    kannst du bei der ga die silos länger machen und richtig viel liter rein machen so 2,5milionen geht das ? weil da ja noch viel platz ist.lg


  24. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    das wird angezeigt über der anzeige tafel unten rechts denn ran fahren ane tanks die gekauft und füllt sich mit r.


  25. Mod: Lachstattt Map
    oh man was interessieren mich die fahrzeuge bider von der map nicht die fahrzeuge.


  26. Mod: LU-Niederrhein
    bei mir geht es auch nicht. ich drücke auf start und das spiel ka... ab schade. an den mods kann es nicht liegen habe schon gößere maps gespielt mit meinen mods.kann wer helfen?


  27. Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    weiß nicht sieht irgendwie komisch dat ding oder nicht.denn auch noch v6 sofort vernünftig beim ersten mal dann läuft dat auch männer lg


  28. Mod: My New World
    kein kommentar nicht jetzt.ich wünsche mir am liebsten noch mehr standart maps. man immer rein hier. aber üben macht den meister.lg


  29. Mod: Rheiderlandmap XXL
    schöne große felder für courseplay


  30. Mod: BGA Map
    oh man ey hier soll doch ne map vorgestellt werden und keine fahrzeuge was interessieren die sche... fahrzeuge. bebäude ländereien usw.


  31. Mod: Landgenuss
    ma schauen wie die so ist.


  32. Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    funzt doch weiß nicht was ihr habt


  33. Mod: Ostfriesland
    die wird erst mal geholt sieht gut aus so


  34. Mod: Auerland
    MHHH gemecker ist ja klar aber bei mir läuft alles tip top super map.


  35. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    hi hast du gut hin bekommen fährt sich auch richtig gut 10/10


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.