Userprofil von JohnyDeere8320
Member since 1 / 2013


JohnyDeere8320
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnyDeere8320

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Ich kann die Geschwindikeit im Helfermodus nicht ändern über den Gaslimiter. Auch wenn ich die Geschwindigkeit vor dem Einsetzen des Helfers einstellen, nimmt er diese nicht an und fährt trotzdem die von Giants eingestellten Geschwindigkeiten!

    1 Antworten

  2. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Also ich weiß nicht warum aber die Map lädt einfach nicht. Nach bestimmt 20 min noch keine Möglichkeiten sie zu starten. Schade, ansich eine sehr schöne Map die ich im 13er auch gern gespielt habe.
    Kann natürlich auch an mir/meinem Rechner liegen..


  3. Mod: Obersteinbach
    Alle Felder, bin eben mal bei allen mit dem Grubber zum probieren gefahren. Geht bei keinem


  4. Mod: Obersteinbach
    Hey,
    hab ein Problem. Wenn ich ein Feld fertig geerntet hab und ich es dann grubbern möchte, steht "Dieses Feld gehört ihnen nicht".
    Ein Symbol zum Kaufen finde ich auf keinem einzigen Feld.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.