Userprofil von JTK222
Member since 9 / 2014


JTK222
Punkte: 41
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Mannheim Hobbys: keine Angabe Homepage http://dark-roleplay.jimdo.com/

About JTK222

keine Angabe
  1. JTK222 20. 09 2014

    Mod: 5 Minuten Achterbahn
    Seit wann ist eine Map eine Mod?
    Bei Eesourcepacks verstehe ich ja noch wen man die Mod nennt aber eine Map? Das hat 0 mit Mods zu tun ...


  2. JTK222 09. 09 2014

    Mod: Dark Roleplay
    @ReikSpielt Ja ist für 1.7.10 und benötigt Forge vergessen das noch dazu zu schreiben war gestern spät ^^ hoffe ich bekomme die Mod so schnell wie nur möglich auf 1.8 sobald das Forge dafür da ist ^^ Achja WICHTIG!!! die Mod ist noch nicht SMP kompatibel


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.