Userprofil von Kaikoo
Member since 5 / 2012


Kaikoo
Punkte: 357
Eier Zähler
Rank: #6387
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kaikoo

keine Angabe
  1. Kaikoo 27. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Great update to day, thx for this awesome Mod!


  2. Kaikoo 31. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/106-Cheat-Engine/ Hier kannst alles nachlesen, falls das Massive Geld Problem noch besteht :D


  3. Kaikoo 25. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    "Cheate" dir doch das Geld einfach mit Cheat Engine weg.

    2 Antworten

  4. Kaikoo 29. 12 2014

    Mod: New Holland T6175
    Was willst du da noch wissen? Zu 100% ist es der Standart T6 ausm Spiel nur mit anderen Logos und geänderten Werten, mehr ist dazu einfach nicht zu sagen :]

    1 Antworten

  5. Kaikoo 13. 12 2014

    Mod: NH Kupplungsgewichtepack
    Klasse, endlich macht der kleine NH sinn, vielen Dank!


  6. Kaikoo 07. 12 2014

    Mod: Forgotten Plants Wheat Barley
    Wiedermal Top! Vielen Dank für deine super Arbeit!


  7. Kaikoo 26. 11 2014

    Mod: driveControl
    Bei mir ist es genau andersrum, ich hab Abkuppelgeräusch aber kein Ankuppelgeräusch. Stört mich zwar nicht aber da ich das hier grade gelesen habe, wollt ich das mal anmerken :]


  8. Kaikoo 24. 11 2014

    Mod: driveControl
    Geil! V3 ist echt mega, endlich Indoor Sound veränderung, Dirt Veränderung und "Wischiwaschi-Differentiale" aka Allrad
    Must Have dieser Mod für LS15!


  9. Kaikoo 23. 11 2014

    Mod: GPS
    Kann dir da nur das Video von upsi Persönlich empfehlen:
    https://www.youtube.com/watch?v=bzACJFGyq0A


  10. Kaikoo 21. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Ja mega! Der modelleicher kommt immer mit ner tollen Überraschung um die Ecke. Danke!


  11. Kaikoo 08. 11 2014

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Nicht nur auf die FPS achten, wobei ich bei mir jetzt kein Unterschied bemerkt habe das sich da etwas geändert hätte. Aber drauf achten das die Autos nicht zu schnell werden, im 13er war es ja dann so das die Autos ein Chaos angerichtet haben - Unfälle an Kreuzungen oder engen Kurven.
    Aber bis jetzt toll, noch als Mod damit das Spiel MP Fähig bleibt dann ist es top :]


  12. Kaikoo 04. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Rape
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen :]
    Sehr schöne Texturen, freue mich schon auf die anderen.


  13. Kaikoo 04. 11 2014

    Mod: Bjornholm RELOADED
    Muss mich da anschließen, die Feldwege sind zwar super und die engpässe in bzw zu den Wäldern sind auch Top aber Felder mit Zäunen, das geht gar nicht. Ich weiß auch nicht warum Mapper ständig ihre Maps mit so einem Stuss versauen zumal ich sowas in der Realität noch nie gesehen habe und in meinem Umkreis sind sehr viele Bauern und Lohnunternehmen wo nirgends ein Zaun an nem Acker ist.


  14. Kaikoo 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Kannst du selbst machen, einfach dein Spielstand laden, ESC drücken oben rechts auf den pfeil Klicken und da dann "Pflanzensterben An/Aus" Wählen


  15. Kaikoo 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Das macht Giants aber bewusst da sie wollen das man über die Map fährt und sich nicht nur auf einem viertel der Map aufhält (übertrieben hingestellt)


  16. Kaikoo 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wahnsinns Schöne Map, riesiges Lob und Danke an den Erbauer.
    Evtl könnte man ja drüber nachdenken die Kollis bei den Leitpfosten zu entfernen, wenn man da mir einem größerem Häxler rum fährt liegen die dann auf der Strasse oÄ
    Evtl² könnte man die Kollis auch bei den "tiefer gelegten" Bäumen, die wohl ein Busch/Gestrüpp sein sollen, auch entfernen oder sie am Hof entfernen das sieht so ungepflegt aus :] Btw Könnte man das nicht Kaufbar machen das dass Gestrüpp entfernt wird? Dann könnte man ja wählen, Ich will es oder auch nicht.
    Aber sonst einfach Klasse, besonders auch der "Trick" im GE :D


  17. Kaikoo 10. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Super, Danke für die Info :]


  18. Kaikoo 08. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Mal ne ganz doofe Frage, die Szene auf dem Titelbild, hat die schon jemand gefunden und würde mir sagen wo die ist?

    1 Antworten

  19. Kaikoo 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Wirklich sehr schöne Texturen, Hut ab!


  20. Kaikoo 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Super Mod Borsti, hatte zwar anfangs auch das handbremsen Problem aber das ist ja nicht die Welt :) Danke für den schönen Drescher


  21. Kaikoo 08. 06 2013

    Mod: Leere Fehlerfreie 4FachMap
    Hey mir ist aufgefallen bei der Map fehlt ein texture Layer, was auch ganz nett wäre wenn man in diese map eine zweite grass sorte einbauen würde das nicht zum mähen da ist was man aber auch nicht gruppen / pflügen könnte. Grade um die Äcker zu verschönern.


  22. Kaikoo 20. 03 2013

    Mod: Fuchs Vacumfass
    Model ist ja ganz iO aber die textur passt ja nicht so wirklich, das "Fuchs" sollte doch in der mitte stehen auf beiden seiten. Tut es leider nicht! Ansonsten kann ich mich Ackerscholle nur anschließen.


  23. Kaikoo 14. 03 2013

    Mod: Original 2011er Waterplane
    Ganz einfach wenn du eine map Baust oder umbaust und evtl mehrere flüsse oder bäche drauf haben willst ist diese große plane von vorteil. Natürlich muss sie dann noch etwas nach unten das nicht das ganze gebiet geflutet ist.


  24. Kaikoo 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Wirklich sehr sehr gelungen, ich bedank mich bei dem Team für ihre unglaublich gute Arbeit. Wieder sehr viele und schöne Spielerein, das sind wirklich Mods die der Realität nahe kommen, der Sound ist einfach der Hammer.
    Nochmals Danke für eure Arbeit!


  25. Kaikoo 04. 03 2013

    Mod: Feldwege Pack
    Zitat "Ihr dürft das Pack allerdings in euren Maps verwenden und auch veröffentlichen ohne mich zu fragen, allerdings wäre eine Erwähnung in den Credits schön. :)"


  26. Kaikoo 28. 02 2013

    Mod: Trees Pack
    Hello, is there a chance the trees change in the art that they like to see the original? I need low poly trees, to fill the map. The original trees serve as streets objects and there are empty places I would like to fill with low poly trees, But the difference with these trees is too large, is there a possibility to change this?


  27. Kaikoo 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also bin jetzt mal eine weile mit ihm rum gefahren auf der standart Map. Mit Lenkrad lässt er sich recht gut fahren, ohne ist es eher eine schaukelkiste. Mit Hänger, Grubber, Sähmaschine verhält er sich top, jedoch mit pflug (u.A. Lemken - modhub // Aber auch der Standart) wackelt er im stand. Allgemein sollte die Kabinenfederung etwas härter sein, fahrwerk verhält sich gut! Sound ist euch echt gut gelungen! Textur sollte man evtl nochmal nach besseren, leichte Pixel sieht man noch (Front_rad_schutz // Dirt nicht ganz verlaufen) aber für mich eher neben sache. InGame Steuerung sehr gelungen.
    - Bremsen nachstellen
    - Kabinen Federung veringern
    Ansonsten rund um gelungen, vielen Dank für eure Arbeit!


  28. Kaikoo 21. 01 2013

    Mod: Wohnhaus mit Unterstand
    Die / Das Gebäude ist ganz gut, die unten stehenden Fehler sind eigentlich ein witz, da nur vergessen wurde die jpg datein in dds umzuwandeln. Der UV fehler lässt sich auch leicht beheben - kein Weltuntergang. Ich muss auch sagen grade da es soviele Einzelteile hat ist es noch besser da man sich die gebäude, sofern man das Privat darf, schön verändern kann (größer / kleine rmachen)


  29. Kaikoo 08. 01 2013

    Mod: Gras Textur
    Echt schöne Textur, genauso wie deine anderen. Es sieht auch etwas unregelmäßig aus das gefällt mir am meisten. Top Arbeit Danke :]


  30. Kaikoo 28. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Super Mod, 5 Sternchen
    Eine V2 zu Weihnachten mit Pressen, großen Pflug und Grubber wäre toll für den Weihnachtsbaum :]


  31. Kaikoo 18. 11 2012

    Mod: LS13
    Gute Entscheidung und danke für die Info :]


  32. Kaikoo 12. 08 2012

    Mod: Claas MEGA 204
    Häcksler geht mit Taste 6, log fehler kommen vom Autopiloten hab den mal raus gehauen seitdem läuft er 1A. Trozallem lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.