Userprofil von killerkeks22
Member since 5 / 2013


killerkeks22
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modelleisenbahn Homepage keine Angabe

About killerkeks22

:D
  1. killerkeks22 17. 05 2013

    Mod: Courseplay
    toller mod
    danke!!!

    Das gute ist das man einfach einen Helfer mähen lassen kann und eine mission erledigen kann ohne das dieser irgendwann stehen bleibt weil er voll ist

    Das spart geld obwohl der abfahrer kostet

    Danke für diesen mod


  2. killerkeks22 16. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Erweiterung
    Sehr schön gemacht von allen Dingen, dass einige Felder zu anfang mit gerste voll sind

    Wenn du eine v2 machst so erstelle bitte eine map in pda, weil man jetzt keine missionen machen kann

    Ansonsten schön gemacht!!

    Ps: kann mir einer erklären, warum die Felder westlich des hofes Nur noch grass sind???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.