Userprofil von leolanz
Member since 11 / 2013


leolanz
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leolanz

keine Angabe
  1. leolanz 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die schnelle Antwort jetzt geht alles


  2. leolanz 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ampel Zip ist nicht im Ordner lade mal das neue Patch herunter werde es dann noch probieren

    1 Antworten

  3. leolanz 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, habe mir die Map gerade Heruntergeladen. Ich habe die Readme durchgelsen und dann die zwei Dateien in den Modordner verschoben und sie sind da auch geladet. Nun habe ich das Problem wenn ich einen neuen Spielstand anfagen möchte lädt die Map zwar aber ich kann sie nicht Spielen weil ein dunkles Bild kommt und ich mich nicht bewegen kann. Habe auch schon in der Readme geguckt ob man für die Karte irrgend welche zusatz Mods braucht. Aber alle Mods die da beschrieben werden habe ich schon. Jetzt hoffe ich mir kann jemand helfen bei diesem Problem. Danke im voraus.

    1 Antworten

  4. leolanz 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Super Map vielen Dank ganz Toll 5/5 Sternen


  5. leolanz 16. 11 2013

    Mod: Cargos 9600 XXL
    Alles Super cooller Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.