Userprofil von magicmax
Member since 1 / 2011


magicmax
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 105 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About magicmax

keine Angabe
  1. magicmax 03. 07 2019

    Mod: MB Trac 700-900 Final

    Hallo,


    Erstmal vielen dank an die Leute die so einen schönen Mod gemacht haben

    er ist richtig super.
    Ich hätte eine frage ob ihr bei diesem MB-trac die Farbkombi rote Kotflügel, grauweiß Kabine Motorhaube Machen könntet, da mein Opa in der Lackierung einen hat

    wäre sehr nett wenn das ginge



    1 Antworten

  2. magicmax 09. 10 2015

    Mod: Gamsting
    auf der burg auf dem berg da ist der brunnen


  3. magicmax 21. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    hab es heraus gefunden das die wolle 100%haben muss dann funk es


  4. magicmax 20. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Ich kann bei mir keine wolle paletten aufladen warum ?? die Ballen gehen ??

    max

    1 Antworten

  5. magicmax 04. 07 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    bei mir bleibt die balle hinten in der klape und geht nicht mehr weiter bitte um rat


  6. magicmax 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    der download link geht nicht


  7. magicmax 25. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Könntet ihr den john deere 6430 zum download stellen bitte ich find denn tolll bitte


  8. magicmax 25. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Könntet ihr den john deere 6430 zum download stellen bitte ich find denn tolll bitte


  9. magicmax 24. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Könntet ihr den john deere 6430 zum download stellen bitte ich find denn tolll bitte


  10. magicmax 24. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Könntet ihr den john deere 6430 zum download stellen bitte ich find denn tolll bitte


  11. magicmax 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    könntes du den john deere 6430 zum download stellen bitte ich find denn tolll


  12. magicmax 19. 01 2011

    Mod: Fasttrac 8250 Abfahrhelfer Beta
    nein seiter oder dj sepp des ist nicht soo gut der abfahrhelfer fährt ab und zu gegen sachen


  13. magicmax 17. 01 2011

    Mod: Traffic Vehicle John Deere mit Drehschemel Anhänger
    danke das du in als mod zurverfügung gestellt hast


  14. magicmax 15. 01 2011

    Mod: TrafficVehicle MTZ80 mit Pflug
    wo kann ich den John deere downloaden mit trailer ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.