Userprofil von matamba
Member since 5 / 2011


matamba
Punkte: 357
Eier Zähler
Rank: #6389
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matamba

keine Angabe
  1. matamba 26. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Servus,
    ich hab mir gerade die V2 mit Steam geladen und auch so installiert wie beschrieben, Pfad in der ReShade.ini angepasst, da ich FS19 im Laufwerk D:/ habe. Nur habe ich das Problem das sobald ich FS19 starten möchte, passiert gar nichts. Das Spiel Startet einfach nicht mehr!!!

    Woran könnte das liegen?


  2. matamba 04. 07 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    P.s. ich habe das Spiel auch im Original Verzeichnis Installiert und trotzdem funktioniert es nicht.Bin wohl zu Dumm...

    1 Antworten

  3. matamba 03. 07 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Wie wäre es Schiej1 wenn du vielleicht den Leuten, bei denen es nicht so Funktioniert, einfach sagst was sie falsch machen bzw Hilfestellung gibst und nicht nur einen sinn freien Kommentar von dir gibst, indem du das wiederholst was andere schon geschrieben haben. Es ist halt nun mal nicht jeder so Geistreich und fit im Umgang mit dem PC bzw beim einbauen von Mods oder Scripte auf einer Map.


  4. matamba 02. 07 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Servus, ich hab es heute versucht aber bei mir funktioniert das ganze nicht. Hab alles genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Normale Version geladen, entpackt und die 4 Dateien in den x64 Ordner verschoben. Wenn ich nun versuche das Spiel zu starten kommt jetzt immer Giants Engieen 7.0.0. funktioniert nicht. Hab Patch 1.4.4 installiert und nein ich hab nicht die Steam Version als Spiel.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  5. matamba 04. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Kann ich auf der Map auch Missionen Spielen?

    1 Antworten

  6. matamba 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Am Brunnen der direkt am Hof neben der Treppe ist wenn du dein Spiel startest.


  7. matamba 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Das Problem mal im Forum direkt vortragen und am besten die Log mal als Dateianhang mit in den Thread einfügen das man sieht was den Fhler im Spiel auslöst.


  8. matamba 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Direkt neben der stelle wo du deinen Kompost bekommst ist ein Mist bzw ein ein Komposthaufen wo du deinen Kompost verkaufen kannst...


  9. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Probiere mal diesen Mod

    https://ls-portal.eu/de/slurry-manure-and-lime-mod-ls15/

    Damit sollte es klappen

    1 Antworten

  10. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Reicht es wirklich aus nur eine Maisgebiss zu benutzen?

    Hab es noch nicht probiert auf dieser Map. Bei anderen Maps benötigt man oft noch einen Drescher der Sunflower ernten kann.

    2 Antworten

  11. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Der Drescher kann einfach keine Sonnenblumen Ernten, d.h. dem Drescher fehlt der Fruchttyp "sunflower".

    Musst mal mache einem Mod Drescher mit fruittype sunflower suchen.


  12. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Lagern kannst das Stroh und Gras am selben Platz wo du auch dein Getreide ablädst.
    Entnehmen musst du es am gleichen Platz wie dein Getreide.

    1 Antworten

  13. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Also noch mal alles getestet...

    Jetzt hat es bei mir auch gefunzt wie bei dir BlueCrush ABER von der Wiese Nr 15 wurde ja gerade mal nur 1/3 der Fläche gemäht und der Rest bleibt stehen. Das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    1 Antworten

  14. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ja ich habe die V 1.3 der Map

    Hast du mit der Krone auch Silageballen gemacht?

    1 Antworten

  15. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Das Pressen vom Grass Funktionert jetzt nachdem ich etwas gebastelt habe, aber Ballen wickeln mit der Krone ULtima geht leider nicht. Es steht dann immer Error in der Log.

    @ Hks2905 bei Stroh ist es klar kein Problem, ich Spreche ja auch vom Grass. Oder wickelst du etwa deine Strohballen??? Und hoffst dann, dass es Silage wird.

    @ BlueCrush meine Log ist sauber. Kann dir sie dir gerne mal schicken. Habe es jetzt auch mal so probiert wie es bei die angeblich funzt. Also wirklich nur die mods genutzt die benötigt werden für die Map und hat trotzdem nicht funktioniert.

    Würde mich brennend interessieren wie das bei dir geklappt hat.

    2 Antworten

  16. matamba 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus

    Hab da mal 1-2 Fagen

    Warum kann ich das gemähte Grass nicht Zetten und warum kann ich das gemähte Grass nachdem ich es geschwadet habe nicht pressen? So kann ich ja gar kein Heu machen oder Siloballen usw...

    Hab es mit allen möglichen Pressen bzw Zetter´probiert aber geht leider nicht. Schade...

    3 Antworten

  17. matamba 18. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Wollte einfach noch mal DANKE an Bernie sagen für die MEGA GEILE Map.
    LS spielen macht jetzt auch wieder richtig Spaß!!!

    Schade das du aufhören möchtest.

    P.s. ich stimme Mr.Canadian und Wolle64 voll zu das die Map keinerlei Fehler verursacht wenn man die Aktuellsten Mods benutzt!!!


  18. matamba 16. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus,

    kann es sein das die Wachstumsphasen sehr kurz eingestellt sind??? Obwohl ich bei mir die Wachstumszeit auf Langsam stehen habe wachsen meine gesäten Früchte innerhalb von einem Tag. z.B. habe ich auf Feld 6 inder Früh Raps ausgebracht und am nächsten Morgen war er schon erntereif. Wie kann das sein??? Habe den growth_Manager mod im mods Ordner. Liegt es vll daran?

    1 Antworten

  19. matamba 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Du benötigst einen Anhänger der den fruittype "Compost_soil" eingetragen hat, bzw der Compost laden kann. Findest du hier aber bei MH.

    1 Antworten

  20. matamba 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    @Sascha790
    Ich hatte das Problem auch und habe mir dann noch mal den aktuellen Soil_mod und den neusesten Multifruit_mod geladen und schon hat alles funktioniert.


  21. matamba 24. 06 2016

    Mod: NOCH EIN PAAR BILDER VOM HOF
    Also Bernie ich bin begeistert von deiner Detail-Liebe am Hof.
    Das ist wirklich der schönste hof den ich bei LS 15 gesehen habe.

    Ich kann es kaum noch erwarten auf dieser Map zu Starten :-)


  22. matamba 22. 06 2016

    Mod: TEST START MAP IST FAST ZU 99 % FERTIG
    @ Audifahrer, Wolpertinger und Bernie
    Ich hätte noch Fischen im Angebot :-) liegt zwar nicht direkt am See aber würde von der Landschaft und so auch gut passen.
    Ich wohn seit 2013 in Dießen und ja Audifahrer es ist eine traumhaft schöne Gegend aus der man nicht mehr weg möchte.


  23. matamba 14. 06 2016

    Mod: TEST START MAP IST FAST ZU 99 % FERTIG
    Der absolute Hammer was man auf den Bilder´n so erkennen kann.
    Ich wohne direkt am Ammersee deswegen freut es mich noch mehr das es jetzt bald auch eine Map von der Region gibt (auch wenn sie nicht mit der Original Region übereinstimmt) aber die Idee ist schon super.

    Mach weiter so Bernie!!!

    mfg

    matamba


  24. matamba 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Mal eine Frage an dich Niggels:

    Ist es möglich das du vll den SeedMaster2k15 von Marhu und das dazugehörige Saatgut Lager von Marhu verbaust.

    Es würde in meinen Augen eine große Bereicherung für diese Map sein.


  25. matamba 24. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Ich habe mal eine Frage.
    Wo finde ich die Forstzange die am Ursus im Bild 3 zu sehen ist?
    Oder ist das vll ein Privater Mod.

    Danke


  26. matamba 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Servus AGII
    Ich muss dir mal ein mega großes Lob aussprechen für diese schöne und sehr Detail verliebte Map. ES macht echt richitg Spaß auf der Map zu spielen. Die paar kleinen Fehler bekommst auch noch weg.
    Mach einfach weiter so !!!

    Was mich persönlich etwas stört hier ist das 85 % der Kommentare nur Lob und Danke schreiben aber bei der Empfehlungsrate und Sternen sieht es so aus wenn die Map nicht so toll ist.

    Leute steht zu euren Kommentaren und gebt entsprechend auch eine gute Bewertung für die Map ab, dann weiß der Modder auch das er gute Arbeit geleistet hat!!!


  27. matamba 14. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Ist es normal das beim Säen mit dem MR Mod die Füllmenge der Sämaschine nicht abnimmt?

    1 Antworten

  28. matamba 10. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    Ich kann nur sagen das man den Mod erst mal Testen sollte und dann seine Meinung abgeben und nicht aufgrund von Bildern irgendwelche dummen Aussagen treffen. Und es ist doch offensichtlich das es ein ganz anderes Model ist.

    Zum Mod kann ich nur sagen: Er ist gut
    ich werde ihn gleich mal Testen.


  29. matamba 27. 04 2014

    Mod: Kotte Garant VE 800
    Ich habe auch das Problem dass das Fass nach wenigen Metern schon leer ist.


  30. matamba 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Ein sehr schöner Mod. Er verdient meinen vollen Respekt und Hochachtung.

    Schade das ein so junger und talentierter Modder von uns gegangen ist, aber Gottes Wege sind unergründlich.

    Ich möchte hiermit meine herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde entsenden. :,(


  31. matamba 26. 04 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ich weiß nicht warum es hier so viel gejammer ween der Map gibt.

    Ich Spiele sie nun schon seit Wochen ohne irgendwelche Probleme.
    Hab sie mir auch individuell gestalltes und umgebaut so das sie meinen Ansprüchen gerecht wir. Das kann doch jeder machen wenn er es kann.
    GüllemistKalk Mod einfügen ist nun wirklich nicht schwer.

    Mfg

    matamba


  32. matamba 23. 04 2014

    Mod: Model
    Sieht schon mal ziemlich gut aus. Jetzt bin ich mal auf die Funktion gespannt.

    Wie schon mal geschrieben wurde, wäre Version zum anhängen an den Dreipunkt oder gener an die Hydraulik ne gute Sache.


  33. matamba 26. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Servus,
    ich habe auch versucht mit dem Mod zu mähen aber leider funktioniert es bei mir auch nicht. Habe auch mehrere Variationen von Traktoren bzw. Mähwerke ausprobiert aber es tut sich nichts.
    Vll hat ja jemand ne Lösung oder ein Video in dem man sieht das es und wie es funktionieren kann.


  34. matamba 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Der Mod ist schon gut und Probleme habe ich auch nicht wirklich festgestellt aber ich hätte da noch eine Bitte.
    Könntest du noch eine Version raus bringen in der die Maschinen waschbar sind???.


  35. matamba 26. 08 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Das ist ein guter Mod aber ich habe das Problem wenn ich große Vierkantballen automatisch laden möchte wie z.B. die von der kroneBigPack12130 passiert nichts. Im Hilfe Hud sieht man ja normalerweise ob die Ladeautomatik eingeschaltet ist oder nicht , aber bei den großen Ballen passiert nichts und es werden auch keine geladen.
    Kennt jemand ne Lösung für das Problem???

    1 Antworten

  36. matamba 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Großes Lob. Die Map ist wirklich sehr Realistisch gebaut. Falls eine V2 kommen sollte hätte ich eine Bitte. Etwas weniger Früchte aber dafür den MIST und GÜLLE Mod mit einbauen. dann wird sie noch viel besser. Trotzdem Danke !!!
    mfg matamba


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.