Userprofil von micha470
Member since 3 / 2011


micha470
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha470

keine Angabe
  1. micha470 03. 07 2011

    Mod: Josera Futtermittelpack
    Sehr guter Mod, aber die installationsbeschreibung sollte doch etwas ausführlicher sein. ich habe nämlich relativ lange gebraucht bis ich raus hatte wofür der trigger sein soll. jetzt hab ich ihn neben das hof silo gestzt und alles funktioniert bestens. :-)

    1 Antworten

  2. micha470 09. 03 2011

    Mod: Claas Mega 208 Pack
    an sich ein schönes ding, nur bei mir fährt er in der 1.stufe 1kmh und bein helfer genauso


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.