Userprofil von Modding LS 2011
Member since 10 / 2012


Modding LS 2011
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Modding LS 2011

Absofort teste ich die Texturen von Minecraft.
  1. Mod: Geiserbahn
    ... Immer das gleiche alle meckern...
    LEST MAL LEUTE ODER HABT IHR EURE AUGEN VERLOREN!!!"Die Map ist nicht ganz so gut" muss ja ein Zeichen sein das man nicht genau das vorfindet was Geisterbahnen so an sich haben o.O


  2. Mod: OGF USA MAP
    Ich kann die Map nicht spielen und hab sie auch nicht als Map drin. War es ein Fehler die Map zu entpacken und in den mods-Ordner zu tun. Hab ich irgendetwas falsch gemacht Bitte um Antwort (auch Per PN möglich)
    MFG
    Modding LS 2011

    1 Antworten

  3. Mod: Water Shader
    Wegen diesem Ding ist mein Minecraft jetzt gecrasht >:( .

    1 Antworten

  4. Mod: Gronkh Pack
    Berger Martin hol dir den MC Patcher und sonst schmeiß das Misa Texturenpaket weg Junge. Ganz ehrlich PATCHEN!!!


  5. Mod: Adventure Map
    Geile Map ganz ehrlich. Und 14 Jumbo du solltest do erst mal zum Anfang fliegen oder ist doch logisch :I


  6. Mod: Adventure MAP
    Geil geil geil geil


  7. Mod: Adventuremap Airport in the sea
    Oberhamer :)
    Krass gemacht 5 von 5 Sterne.
    (Ich habe nur 13 gefunden...)


  8. Mod: Deutz Fahr DX160
    So das ich mal etwas sage:
    Guter Mod , Sehr gut keine Frage und ich gebe dir recht. Einige kapieren nicht das sie nicht programmieren können und dann diesen und andere Mods reinsetzen und sagen "Das ist meiner". Und wer das liest sei gewarnt (Melden Bannen Mods entfernt und kompletter ausschluß deiner IP adresse :O )


  9. Mod: John Deere 9670 T LS
    Skin: false (nicht der Default-Skin :O)

    Bitte den Default Skin reinpacken


  10. Mod: Twin Tower
    Ich sage nur 5 von 5 Sternchen da das wirklich eine Erinnerung und keine 1:1 Abbildung ist un ja... das wars auch schon.
    MFG Ich :)


  11. Mod: CLAAS Axion 950
    Dieses Mod ist ein ausgeklügeltes Wunderobjekt. 50 km/h ist zwar nicht die neueste Geschwindigkeit, und der Mod ist auch etwas groß für keine 1:1 Anfertigung, dafür überzeugt er aber in seiner Zugkraft. Diesen Mod kann durch seine unkompliezierte Steuerbelegung selbst jeder Laie fahren. Deswegen und wegen der kleinen Mängel vergebe ich 4 Sterne.

    Verbesserungsvorschläge:
    abwaschbar werden
    Fernlicht
    (und das von Bauer Bio)

    Vielen Dank fürs durchlesen.


  12. Mod: JD9400
    Loading up... Geht sehr schnell...


  13. Mod: Krone Big X Cargo V2
    Diesen Mod finde ich leider nicht gut. Ich hab V1 uund V2 getestet und es war kein gutes Erlebnis... Bugs im Spiel usw. wurden wegen diesem Mod bei mir ausgelöst. Ich durfte schon mal wegen einem Chrash Dump den Computer neu machen... . Es tut mir sehr leid aber das ist so. Auch wenn es mir keiner glauben will. (Tipp V1 war kleines bischen besser)


  14. Mod: MF 8690
    Warum hostet ihr die auf uploaded anstatt auf Modhoster? Das finde ich irgendwie bescheuert...


  15. Mod: Ls11. vs Ls09
    Diese Map ist einfach nur toll! Zwar brauch man DoorTrigger um die Türen zu öffnen aber das macht nichts. So eine Map hab ich schon immer gesucht. Und außerdem: Die kleine Überraschung mit der Wasserbrücke weiter vorne des Shops ist einfach genial!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden