Userprofil von Moritz 13
Member since 5 / 2011


Moritz 13
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Moritz 13

keine Angabe
  1. Moritz 13 29. 04 2012

    Mod: John Deere 6820
    bei mir will der johny nicht angehen habt ihr vorschläge wieso nich oder auch wie ich ihn anbekomme

    bitte um HILFE !
    sonst is der einfach geil


  2. Moritz 13 25. 12 2011

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    ja sieht ganz gut aus is bestimmt auch sehr nützlich aber das kann ich erst genauer beurteilen wen diese Karre mal an gehen würde !!!!
    wie mach ich den an ?? bitte um hilfe schnel !!!

    1 Antworten

  3. Moritz 13 23. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    naja ich würde den ja auch beurteiln aber dazu müsste der ja erstma bei mir an gehn aber das tut er nicht , bitte um hilfe !!!


  4. Moritz 13 19. 10 2011

    Mod: Ballen und Transport Pack
    hab den mir jetz gezogn und kann das pack nur weiter empfehln ,ganz großes lob an den modder


  5. Moritz 13 12. 10 2011

    Mod: Tieflader
    hab problem ich bekomm die rampe net runter habs mit x und o alles probiert funktionier nicht hoffe jemand kann mir helfn


  6. Moritz 13 11. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    also ich weis nicht haup ich jetzt die richtig presse hab jetzt die nex holland presse die neue muss erst ausprobieren aber ich würde mich freuen wen sich hier nochmal jemand ransetzen würde


  7. Moritz 13 11. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    also ich weis nicht haup ich jetzt die richtig presse hab jetzt die nex holland presse die neue muss erst ausprobieren aber ich würde mich freuen wen sich hier nochmal jemand ransetzen würde


  8. Moritz 13 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    naja is bloß scheiße wen man kein GE hat wie ich weiß net wo ich ein herbekomme könnt ihr mir helfen

    2 Antworten

    1. MühlenBauer 10. 08 2011

      Mod: Überflurfahrzeugwaage
      Moin

      Den Giants Editor (GE) hat jeder, der auch LS11 hat.
      Du finddest ihn im Installationsverzeichnis unter "Landwirtschaftssimulator 2011" imd Ordner "sdk". Diesen öfnnen und dann sollte an zweiter Stelle der GE sein, den du nur noch installieren musst.

      MfG.: MühlenBauer

      Zum Mod: Die Waagen sind gut, die verschiedenen Längen sollten gut zu jedem Spielertypen passen und können gut an z.B. einer BGA eingesetzt werden.
      Von mir ein Lob für den Ersteller der Waagen.


    2. Toers 10. 08 2011

      Mod: Überflurfahrzeugwaage
      Wenn du das Spiel hast, hast du auch den GE einfach mal im Verzeichniss schauen wo du das spiel hininstalliert hast und dort nach dem sdk Ordner suchen.


  9. Moritz 13 06. 08 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    wieso geht der sammelwagen nicht bitte um antwort brauch ihn unbedingt


  10. Moritz 13 02. 07 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ja nu also eigentlich auf taste space das is ja die leertaste aber dapassiert bei moir nichts
    bitte um hilfe


  11. Moritz 13 01. 07 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich hab kleine frag und zwar haup man vor den gebrauch irgendwas einstellen muss oder geht das mit den überall abkippen bloß mit getreide


  12. Moritz 13 25. 06 2011

    Mod: John Deere 9630
    ich sage dazu sehr gut wie schon gesagt entlich einer der mal super aussieht für mich und ein großes lob an den modder und weiter so


  13. Moritz 13 02. 06 2011

    Mod: Wettrup Map
    ich stimmt dir zu siehe drunter


  14. Moritz 13 25. 05 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    auf den ersten blick gefelt sie mir aber vor ich sie mir runter lade würde ich bitten mal eine Übersichtsbild zu machen das ich weis wie sie aus sieht


  15. Moritz 13 25. 05 2011

    Mod: Rural Life Map
    ja nu sollte eine sprache sein die man auch versteht also ich verstehe es nicht


  16. Moritz 13 25. 05 2011

    Mod: Wilsenburg Map
    also für kleinbauern ist die map ideal sieht auch gut aus aber für mich ich suche eher etwas gößeres


  17. Moritz 13 23. 05 2011

    Mod: KiddRotoflail
    ja würde ich auch gerne wissen was das für eine map ist


  18. Moritz 13 13. 05 2011

    Mod: MAN XL
    also ich empfehle ihm weil er ist einfach nur geil hat zusatzgewicht und haub er was ziehen kann werde ich auch bald testen


  • 42975 MAN XL
    vor etwa 13 Jahren
  • 42974 MAN XL
    vor etwa 13 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.