Userprofil von MsRoud5
Member since 3 / 2012


MsRoud5
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MsRoud5

keine Angabe
  1. MsRoud5 16. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Schöner Steyr. Muss man wirklich mal loben!
    Das mit der 4ten Kameraposition finde ich persönlich eine nette Ergänzung.

    Wie stets eigentlich um das Skript wo man sein eigenes Nummernschild einstellen konnte?


  2. MsRoud5 12. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Ich bedanke mich für die schöne Map und das sie direkt auf Modhoster zum Download frei gegeben wurde. (das ist ja nicht selbst verständlich) :)


  3. MsRoud5 17. 01 2014

    Mod: KamAZ 53212
    In großen und ganzen ein recht ordentlicher Mod.
    Sind die Infos InGame nicht in deutsch, jedoch sind diese ableitbar :) Kleine Bugs sind drin aber diese beeinträchtigen das spielen nicht! Wie auf manchen Bildern von mir zu sehen sind.
    Pkt.: 4/5 Fazit: Ein ganz ordentlicher Mod mit Steigerungs Potenzial.

    Mfg MsRoud5


  4. MsRoud5 22. 12 2013

    Mod: UTB 650
    Kleiner Party Trecker, was? ;)
    Sieht recht gut aus :D


  5. MsRoud5 09. 12 2013

    Mod: The Alps
    Ich finde die Mao großartig! :)
    Ich bin so ein richtiger Oldtimer Fan.
    Fahre ausschließlich nur mit dem Oldtimer Pack von Giants ;)
    Macht riesig Spaß mit den "Oldis" den Berg rauf und wieder runter zu fahren :D
    Und die Wege.... einfach Klasse!!
    Sehr zu empfehlen

    LG


  6. MsRoud5 08. 12 2013

    Mod: RENAULT 80.14
    Ich bewundere dich, für deine Mods, die mich IMMER wieder begeistern! Egal ob es dein Lanz Bulldog ist oder halt dieser RENAULT. Es sind IMMER detailgetreue Nachbildungen zum echten Traktor/Oldtimer. Deine Mods sind einzigartig! ICH könnte das nicht! Mach weiter so! Freu mich auf weitere von dir! :)
    Mfg Rudi


  7. MsRoud5 09. 07 2013

    Mod: Renault Clio RS
    Emo Panda du wirst besser! Nur perfekt noch nicht :D


  8. MsRoud5 09. 07 2013

    Mod: Ursus 904
    So einen schönen Mod habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alles perfekt!


  9. MsRoud5 14. 06 2013

    Mod: BT 150
    Richtig gut geworden der BT-150 :)

    PS: Wäre cool wenn du die nächsten Mods direkt bei Modhoster hochladen könntest! :)


  10. MsRoud5 12. 06 2013

    Mod: Fendt Dieselross F24
    Sieht auf dem Foto ein bisschen klein aus. Aber mal schaun ;)


  11. MsRoud5 16. 12 2012

    Mod: Tieflader
    Einen besseren gibts nicht! ;)


  12. MsRoud5 24. 07 2012

    Mod: Old Times Map
    sieht richtig gut aus!!! Ich hoffe die hängt nicht bei mir wie alle andren Maps! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.