Userprofil von Neli
Member since 1 / 2011


Neli
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Neli

keine Angabe
  1. Neli 30. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    sieht sehr gut aus die map :) werde mir die mal runterladen :) aber eine frage hab ich da mal oder besser zwei...

    Wie wärs mit ein pda bild?
    Und könntest du da noch nen schweinemast reinbauen vllt?


  2. Neli 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    sieht super aus ein manko allerdings was mir nicht so gefällt ich hätte holzschiebetüren genommen :-)

    1 Antworten

  3. Neli 11. 03 2013

    Mod: Bzdziszewo Kolonia 9michael6
    Ich finde ja mal das unsere Polnischen freunde hier keine schlechte arbeit machen aber so wirklich ne richtig gute map kriegen sie nicht hin obwohl das potential da ist weil ich finde die ganz kleinen map´s sehen top aus das mal einfach umsetzen in ner größeren map = TRAUMHAFT" :-)


  4. Neli 12. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Also ich bin die map mal eben abgefahren und ich finde es echt schade das daran nicht weitergearbeitet wird so jetzt zu den fehlern die mir so aufgefallen sind
    1. Auf manchen straßen gibs unsichtbare sachen so dass man unfälle usw macht. (beispiel da wo man seine fahrzeuge kauft die ausfahrt)
    2. Das PDA muss angepasst werden weil ich finde ohne das kann man eig nicht so richtig spielen.

    So das waren meien fehler die mir in 20 min aufgefallen sind aber sonst landschaftlich echt top also gebe ich für die map 8 von 10 Punkten.

    lg


  5. Neli 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    Die heimat ruft :))))
    gleich mal downloaden und zocken :)))

    lg


  6. Neli 25. 01 2012

    Mod: Zubrowka Map
    ehm hier unter John Deere? Ich hab ihn auch aber ich finde der schlepper ist zu klein ... und hat zuwenig Power.


  7. Neli 17. 01 2012

    Mod: Falkental
    Also ich ahb sie jetzt etwa 8 stundne gespielt und mir wsind ein paar fehler aufgefallen zum beispiel beim Haupthof(wo man zwei silo´s füllen kann) sind keien Kühe anwesend obwohl ich jetzt schon 205 kühe habe sprich die 205 Kühe sind auf der weide beim zweiten hof wo leider kein kuhstall ist. Ich glaube da habt ihr die gebäude vllt vertauscht. Und ich find es schade das ihr zum Beispiel nur einige Zäune gemacht habt wo man nicht einfach so durch fahren kann das gleiche mit denn Bäumen.... Ich finde wenn man schon sowas macht muss alles echt sein sprich man kann da den nciht mehr durchfahren sondern man macht dann nämlich nen unfall + man nimmt keien abkürzungen mehr. Sonst hätte ich mir gewünscht das man mehr Fruchtsorten aussuchen könnte...Und eventuell das Dorf verbessern sprich größer machen joa das war alles aber sonst super arbeit :)
    lg

    1 Antworten

  8. Neli 15. 01 2012

    Mod: Falkental
    Also hab mir eben mal das video angeschaut und ich bin beeindruckt von allen und voralldem die engen wege die schocken doch mal :) großes lob zur vorstellugn der Karte :)
    so dann mal zum download :)

    lg


  9. Neli 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Stimmt die kamera ansicht spinnt bei bestimmten stellen :)
    Als ob man manchmal untern trecker ist :P

    lg

    1 Antworten

  10. Neli 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    hmm hab die map eben eine stunde lang getestet also Landschaft 10/10 sternen, Der Haupthof kriegt nur 6/10 sternen, BGA 8/10 Sternen da die waage ziemlich dicht an den silo´s steht und wenn man mit einen großen Hänger da angefahren kommt muss man ziemlich aufpassen und die Silo´s funktionieren nicht zeigen kein Silage berg an da ich auf den neusten stanbd mit den BGA´s bin, KuhStall 9/10 Sternen den einen ziehe ich dir ab weil normalerweise jeder normale Bauer ein Silo für Mais und Gras hat. Soll keine Kritik sein also nciht böse nehmen bitte :)

    lg neli

    Ps: Wieso kann man nicht mal nen Kuhstall beim haupthof hinbauen + Silo´s?

    1 Antworten

  11. Neli 24. 11 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    Danke Bibo81 ich meinte die Silozange :)

    lg


  12. Neli 24. 11 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    Sehr guter mod :) aber wäre es möglich auch sowas für den frontlader zu machen?
    Weil manche bauern haben ja so ne art Schaufel mit Sägegebiss :)

    Lg Neli


  13. Neli 21. 11 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Hey der Hof ist ja mal richtig geil gemacht :))))
    Nur bei der BGA die Silos das man da nicht ganz durch fahren kann ist bissel schade aber sonst top arbeit mach weiter so :)
    Lg Neli


  14. Neli 11. 11 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    ja genau wie ich entlade ich den bunker?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.