Userprofil von NicoX7676
Member since 4 / 2016


NicoX7676
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NicoX7676

keine Angabe
  1. NicoX7676 22. 07 2016

    Mod: Two Rivers
    Hallo es ist eine sehr coole Map aber was ich noch gerne wiesen möchte ist wo man die milch verkafen kann ich habe schon lange gesucht aber nichts gefunden


  2. NicoX7676 15. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Kann mir einer bitte helfen beim Runterladen und ins Spiel einzufügen ich habe es schon öfters versucht bekomme es aber nicht hin

    Bin unter piepernico@gmx.de erreichbar oder in die Kommentare schreiben
    Danke im voraus

    1 Antworten

  3. NicoX7676 14. 04 2016

    Mod: Courseplay
    mit den runterladen und im mod ordner hinzufügen
    habe auch videos dazu gefunden es klappt einfach nicht bei mir wen du mir helfen könntest wehe ich dir sehr dankbar :)


    ich konnte das früher alles bei ls 13 habe aber schon lange nicht mehr am pc gescpielt weil meine Grafikkarte kaputt war und ich keine interresse am pc mehr hat


  4. NicoX7676 13. 04 2016

    Mod: Courseplay
    ich finde diesen mod richtig gut und pracktisch habe es in vielen video gesehen würde es auch gerne habne aber habe probleme beim runterladen wen mir jemand helfen würde dabei wehr ich sehr dankbar .(habe windows 10)

    wen mir jemand helfen kann könnte er mich über diese email kontaktieren
    piepernico@gmx.de

    im vorraus schon mal danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.