Userprofil von OldGary
Member since 3 / 2013


OldGary
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OldGary

keine Angabe
  1. OldGary 29. 10 2013

    Mod: Courseplay
    oooh mist...funkst aber wenn ich Titanium Addone, Fendt 936 von hauptseite und die JD7290 vom modhostertem rausnehme ,naja mal gucken ,trd danke für antwort, muss wohl überlegen was ich mach


  2. OldGary 29. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hi,

    Kumpel und ich haben ein neues Savegame mit den Dedicated Servern von Nitrado auf der =OGF= USA MAP gestartet, hat ers wunderbar geklappt. Haben zwei kurse eingefahren und sind pennen gegangen ,wenn ich aber jetzt zocken will, bleib ich beim synchronisieren stecken. Hab courseplay rausgenommen und es hat wieder funktioniert.


    Y:/lws13/profile/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(889) : attempt to index field 'cp' (a nil value)

    hat das damit was zutuen?

    1 Antworten

  3. OldGary 15. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Wurde was geändert oder warum so viele downloads heut ?


  4. OldGary 16. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Hi Jacob,
    bin wahrscheinlich net der einzigste der Probleme mit CP hat seit BETA 4. Kumpel und ich zocken gern mit Nitradoserver, aber wenn wir CP drin haben und ein wenig in der map damit gemacht haben bleiben wir nach dem nächsten login im ladebildschirm stecken. Denk halt das liegt an den neuen update ,wäre aber nice wenn du da was machen könntest...

    LG Gary


  5. OldGary 01. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja verrotten ist ausgeschaltet :D


  6. OldGary 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Es wächst wohl, aber in einer Ingamewoche. 8,3 Tage um genau zu sein, das entspricht in etwa ~1,5 reale Stunden auf 120x Geschwindigkeit mit schnellem Wachstum


  7. OldGary 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi Bullyore
    Zu erst einmal: HAMMA Map ,echt schön gemacht und auch nice felder, doch die Wachstumsrate die jetzt bei den Update dazugekommen ist ist zu extrem! man braucht ja 5 std damit das komplett wächsts. Also wäre meine frage: Wo kann man das selber umstellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.