Userprofil von pätty28
Member since 11 / 2012


pätty28
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls13 familie ...... Homepage keine Angabe

About pätty28

keine Angabe
  1. pätty28 02. 10 2015

    Mod: AutoCombine
    bei mir erscheint der im spiel überhaupt nicht alles versucht


  2. pätty28 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    die 2 links in der beschreibung gehen nicht ...


  3. pätty28 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    sau geil ... danke weiter so


  4. pätty28 24. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    geile map spiel die jetzt schon nen paar tage aber nen paar fehler hat se noch hab da mal nen bild zugefügt da schwebt die strasse in der luft ... frohe weihnachten und bleib dran von mir 3 von 5 pointz... ;)


  5. pätty28 19. 12 2012

    Mod: Ertrag
    da stimme ich dir voll und ganz zu was hat sowas hier zu suchen ... ?


  6. pätty28 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    zur map da es ja nur ne beta is is die schon gut aber ich kann bis kurz vor den hof fahren dann stürzt es ab ... ich warte noch bis ihr so weit seit ... weiter so


  7. pätty28 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    also vom aussehen top lad die gerade mal antesten ... macht weiter so bewertung folgt später .... ;)


  8. pätty28 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    kommt denn da auch neuer schnee oder wenn man den schiebt ist der weg ?


  9. pätty28 10. 12 2012

    Mod: Andres Kanal Map
    dann freue ich mich schon mal auf die v2.1 und danke für deine arbeit etwas verschönern noch dann is die top bis jetzt 4 von 5 points ...mach weiter so


  10. pätty28 10. 12 2012

    Mod: Andres Kanal Map
    ich hab da mal ne frage habe die erste gespielt wenn man da zu weit am rand war is man weg gewesen also runter gefallen is das bei der immer noch so ?

    2 Antworten

  11. pätty28 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    danke sau geil ...weiter soo


  12. pätty28 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    verfaulen raus kann man sehen wie man will realer is schon ganz geil man muss nur taktisch vorgehen ich teste das jetzt mal mit den feldern und wegen ohne is aber bei den wegen echt schöner ... und danke für die map und mach weiter so ....gruß pätty


  13. pätty28 08. 12 2012

    Mod: Die Hochland Map
    bilder wären nicht schlecht


  14. pätty28 07. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    hast du den nur in class farben bearbeitet oder ist der sonst wie der schwarz gelbe ?
    danke gruß pätty28


  15. pätty28 07. 12 2012

    Mod: Rheiderlandmap
    also vom aussehen ist die top werd mir die mal ziehen und mal reinschnuppern ...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.