Userprofil von Pepper2010
Member since 8 / 2013


Pepper2010
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Otzberg Hobbys: Gamen Homepage keine Angabe

About Pepper2010

keine Angabe
  1. Pepper2010 23. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    Pinguar hat darauf doch schon geantwortet.

    hi i use the http://www.modhoster.de/mods/garantve13000 for the liquidManure

    Problem, dort wird wie bei allen anderen Abladestellen mit "Q" abgeladen und nicht wie bei allen anderen Gülletrailern mit "R". Ich habe Ihn bereits per PN gefragt ob er beabsichtigt das zu ändern. Weil ich komme mit 13.000 Ltr. nicht aus. Da ist das Zeug verrottet bis ich mit dem Düngen fertig bin. Der Genannte Mod ist glaube ich auch mit der einzige der da mit Q abladen kann.


  2. Pepper2010 22. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    Hat soweit alles funktioniert. Nur ich kann das Güllelager nicht auffüllen. Hat das schon jemand ausprobiert. Der Rest geht soweit alles.
    How to fill Up Liquid Manure to Storage?


  3. Pepper2010 01. 03 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    unter dem Link der v3.0 ist immer noch die Version 2. Bitte korrigieren.
    Danke


  4. Pepper2010 19. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Sowohl diese als auch die MR Version stürzen bei mir beim Laden ab. Habe nur die mitgelieferten bzw. in der TXT Datei empfohlenen Mods im Mods Ordner.
    OSX Wie Windows jemand ne Idee was das sein könnte, die v3.3.0 lief noch ohne Probleme, wollte einen neuen Spielstand anlegen.

    1 Antworten

  5. Pepper2010 20. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Klasse Mod. Hanf ist wie schon geschrieben echt das Einzige was dem noch fehlt, dann ist er auch für die Kamen LS2013 die ich spiele verwendbar. auch von mir 5 von 5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.