Userprofil von RalfBHV
Member since 3 / 2013


RalfBHV
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bremerhaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RalfBHV

keine Angabe
  1. RalfBHV 25. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Gehören Dir die Grundstücke?

    1 Antworten

  2. RalfBHV 21. 06 2016

    Mod: MAZ 5551 MULTI
    Eine Beschreibung wäre Sinnvoll


  3. RalfBHV 10. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Oder einfach langsamer fahren.


  4. RalfBHV 29. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Die Gegend um Aurich ist nun mal sehr flach. Die größten Erhebungen sind da die Deiche.


  5. RalfBHV 30. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Nur ein Tip. Der Wunschbrunnen steht nicht im Wald sondern in bebauten Gelände.


  6. RalfBHV 18. 04 2015

    Mod: Bjornelux
    Super Map. Weiter so. Dafür gibt es volle Sterne!


  7. RalfBHV 08. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Dann starte mal ein neues Spiel kaufe ein paar Kühe und stelle die Zeit schnell. Um Mitternacht wird Dir das Geld auf dem Konto (ca. 0,80 €) gutgeschrieben. Selbst mehrfach getestet!


  8. RalfBHV 06. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Das Geld für die Milch wird um Mitternacht gut geschrieben. Es funktioniert also. Aber das fehlen des Milchwagens ist schon ein Fehler.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.