Userprofil von Redman293
Member since 10 / 2012


Redman293
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redman293

keine Angabe
  1. Redman293 23. 03 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    Die Map gefällt mir auch soweit. In der Stadt und am Park schweben ebenfalls einige Steine, Büsche und Häuser. Mir noch aufgefallen das das Förderband vom Hackschnitzel Lager nicht Funktioniert. Kann mir da einer einen Tip geben..

    Weiter so..


  2. Redman293 18. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Das erklärt das zeitweise sehr lange warten. Aber nicht den Game.exe absturz. Vor 2 wochen hatte ich noch 10X soviel course für die map gespeichert, seid dem ersten absturz schaffe ich noch ca 12 course, davon waren 2 oder 3 generiert.


  3. Redman293 17. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Moin, ich hab seid neuestem das Problem wenn meine datei für die course "entweder zu groß oder zuviele zeilen" hat lädt mein Spielstand nicht mehr bis ich die datei lösche. Hab die 0120 drauf. Karte ist einmal privat einmal Orginal bei beiden das selbe verhalten. Desweiteren ist mir aufgaefallen das CP Course das laden des Spielstandes erheblich verlangsamen. Das Problem hab nicht nur ich, sondern auch mein bruder.. Hab nur noch nicht rausgefunden ob das an den Generierten coursen liegt, die nutz ich auf meiner karte fast ausschliesslich. mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.