Userprofil von Rene2k
Member since 7 / 2011


Rene2k
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene2k

keine Angabe
  1. Rene2k 20. 07 2013

    Mod: Opel Astra GSI
    Hier und da zu eckig, Texturen scheinen großtenteils zu fehlen. wenn du noch Texes oder Referenzmaterial brauchst kann ich dir helfen, nenne einen mein eigen:)


  2. Rene2k 19. 07 2013

    Mod: Westfalen
    Landschaftlich ist die Map wirklich sehr ansprechend, schöne Gebäude mit guten Texturen, realistisch anmutende Straßenführung!
    Leider gibt es einige Sachen die negativ auffallen.
    - Teils fehlerhafte Staßentexturen (Das stört schon sehr)
    - Verkehrszeichen 620 verkehrt herum aufgestellt und auch nur auf etwa einem Kilometer vorhanden - was ich sehr Schade finde, die gehören einfach zum Straßenbild dazu.
    - Ortsschilder Fehlen.
    - Vereinzelt zu viele Icons auf engem Raum, es muss nicht alle 50 Meter eine Telefonzelle, Geldautomat oder Eierannahmestelle vorhanden sein.
    - Die Minimap ist sehr unscharf
    - Die Auswahl und Positionierung der Startfahrzeuge ist etwas unglücklich.
    Die Map könnte spielend mein Favorit werden, würdest du noch etwas Zeit und Arbeit investieren.
    Da geht noch was! Bleib dran! :)


  3. Rene2k 31. 10 2012

    Mod: HW 80 Blau
    Dieser HW80 ist absoluter Schrott!

    - Das Shop-icon ist total verzerrt
    - Er spawnt upside down
    - An einem Rad fehlt die Radnabe
    >>> Das Spiel friert ein sobald man ihn anhängt

    Setzen - Sechs !


  4. Rene2k 05. 10 2012

    Mod: Traktorreifen
    Es tut mir leid aber ich muss dir einen Dämpfer verpassen!
    Du machst es grundlegend Falsch!
    Dich auf janis143's Seite zu schlagen und das Modell schön zu reden mag zwar ehrenhaft sein, aber seine Modelle werden dadurch nicht besser!
    Er braucht konstruktive(!) Kritik um besser zu werden.

    Die anderen haben vollkommen Recht mit ihren Kommentaren, es ist wirklich kein schöner Reifen.

    Kommentare wie deiner fördern nur das hier mehr und mehr minderwertige Mods oder Bauteile hochgeladen werden.

    An dich janis243 und alle anderen Neulinge in Sachen 3D-Modellbau, sucht euch ein Forum mit erfahrenen Modellbauern wo ihr eure Kreationen zur Schau stellen könnt, die Leute dort sagen euch was gut ist, was nicht und vor allem was ihr besser machen müsst bevor ihr es zum Download bereit stellt.

    Ihr tut damit dem Publikum hier auf dieser Seite einen großen Gefallen welches natürlich bestrebt ist qualitativ hochwertige Inhalte herunterzuladen.

    Jetzt noch mein Urteil zu deinem Traktorreifen:
    - Form falsch - Reifen sowie Felge
    - Daraus resultierendes unförmiges Reifenprofil
    - mindestens eine Radmutter zu wenig
    - Radnabe und Radmuttern zu klein
    - Positionierung Radmuttern zu Radnabe nicht korrekt
    - Fehlende Textur (sehe da nur 3 Materialfarben o_O)
    - Fehlende Normals

    1 Antworten

  5. Rene2k 23. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Ich habe die Karte eben getestet, meine Fazit: Fehler beheben und man kann durchaus sehr viel Freude daran haben!

    Die Zip in den Mods Ordner verschoben und die Map wurde gleich erkannt, so solls sein. Leider läuft die Karte bei mir nicht immer flüssig.

    Was garnicht geht ist das die Mähdrescher auf der Waage festhängen. So darf man einfach nicht auf einer Karte empfangen werden!
    Nach 15 Minuten und einem geschätzten Schaden in Millionenhöhe hatte ich endlich alle Fahrzeuge zu meiner Verfügung.
    Also auf zur Erkundungsfahrt wo man generell die Minimap braucht. Da musste ich festellen dass diese absolut unbrauchbar ist, ich bin eine gefühlte Ewigkeit nur ausserhalb der Minimap gefahren, das geht auf jedenfall besser.
    Ein weiterer Bug, als ich den Shop verlassen habe bin ich unter die Map gefallen, ich hatte ihn zu vorher zu Fuß betreten.
    Was Ich mir noch wünsche sind Wegweiser an den Kreuzungen.

    Ansonsten ist die Map richtig Spitze, das Flair der Ostseeküste ist perfekt getroffen, Landschaftlich wirklich sehr sehr ansprechend.
    Die Strassenführung ist Interessant und auch Abwechslungsreich, ebenso haben die Höfe nette Details.

    Wären nur diese oben genannten Fehler nicht.


  6. Rene2k 23. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Wenn du Verstand hättest wüsstest du dass eine Betaversion dazu dient Fehler aufzudecken und auf Missstände hinzuweisen die man selbst nicht sieht. Man darf sehr wohl eine Beta kritisieren.


  7. Rene2k 23. 07 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    Müsste es nicht "Supporting your farm anytime you want" heißen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.