Userprofil von Ritze100
Member since 10 / 2011


Ritze100
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Maurice Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Wadersloh Hobbys: Schießen ( aktiver Sportschütze), Fußball Homepage keine Angabe

About Ritze100

keine Angabe
  1. Ritze100 02. 12 2012

    Mod: Mapwechsler
    Ich schätze man kann auf einem Spielstand die map wechseln und braucht nicht neu anzufangen

    1 Antworten

  2. Ritze100 17. 11 2012

    Mod: Rekordia Schwenkverteil
    du brauchst nen neuen Dl der geht nicht


  3. Ritze100 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hey habe das problem das bei mit immer steht das er den drescher nicht /findet oder erkennt.(er steht aber daneben (und es ist ein Häcksler) weiß jemand wie ich das hinbekomme. Bitte PN. Mfg: Maurice

    1 Antworten

  4. Ritze100 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Habe da ein Problem. Ich spiele ganz normal und dann will ich mit P in den Shop oder mit ESC speicher oder so das geht nicht wenn man die Tasten drückt passiert nichts.Kann mit jemand weiterhelfen (ist nur auf der Map).

    1 Antworten

  5. Ritze100 18. 10 2012

    Mod: Pronar T740
    Der Mod ist prima und läuft super großes Lob!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.