Userprofil von sascha_79
Member since 1 / 2011


sascha_79
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha_79

keine Angabe
  1. sascha_79 28. 05 2011

    Mod: Hanf map
    kann mal jemand einen wagen zum abtranportieren des hanfes modden.das währe echt nett.

    wäre schön wenn mir dann der modder den link schicken könnte.


  2. sascha_79 24. 03 2011

    Mod: Map Land of Unx low
    kann mir jemand die dazugehörigen mods schicken.wie roder usw,damit ich auch ernten kann.die map finde ich sehr gut.freue mich wenn es eine v2 geben wird.wäre nur gut wenn da noch verkehr und tiere dabei wären.


  3. sascha_79 23. 02 2011

    Mod: Früchte zum Einbauen
    ich kann den mod auch nicht runterladen.finde ich echt schade.kann mir jemand einen link sagen wo ich den mod sonst noch bekommen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.