Userprofil von slaya87
Member since 2 / 2011


slaya87
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slaya87

keine Angabe
  1. slaya87 28. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Super geile map kann man nix dagegen sagen. Aber hab einen Mängel was mir nicht gefällt vll kann man das verbessern.. bei der kleinen bga die silos könnte man verbessern aber sonst top arbeit daumen hoch..
    mfg slaya


  2. slaya87 25. 10 2012

    Mod: Fendt 828
    sehr guter mod Daumen Hoch
    negativ::
    keine zwilling anbauen da das zugmaul rauf geht...
    bei hoher geschwindigkeit fällt er um..


  3. slaya87 25. 10 2012

    Mod: Ballenschieber
    sowas ist echt müll sinnloser mod


  4. slaya87 03. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    mod mal überarbeiten das mit dem öl und adblue nervt da geht das spiel nicht mehr richtig.

    Lob an alle modder wo denn fendt gebaut haben zurzeit mein lieblings schlepper


  5. slaya87 12. 01 2012

    Mod: Händler mit Trigger - Komplettes Object
    Download link defekt oder entfernt


  6. slaya87 10. 01 2012

    Mod: Silo
    link geht nicht bitte neu hochladen


  7. slaya87 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    die map muss ich sagen ist sehr geil..
    aber mir ist aufgefallen das die silos keine textur hat
    man sieht es auch bei dem bild oben mit.. soll das so sein oder fehlt die einfach

    mfg slaya


  8. slaya87 13. 12 2011

    Mod: Adstrip
    das ding gibt es scho seit ls 09 wahrscheinlich nur name geändert für ls 11


  9. slaya87 07. 03 2011

    Mod: Claas of America Lexion 770TT
    auf denn erstnblick ist mir schon ein fehler ins auge gefahlen das ist die füllstandsanzeige da steht lexion 770 blau??? da frag ich mich wo der lexion blau ist..

    von die bildern her super skin und auhc bestimmt super mod

    3 Antworten

  10. slaya87 23. 02 2011

    Mod: Texas Map 2011
    so muss noch einen kommi da lassen..
    map würde ich nicht dl hab mir die mal genauer angeschaut wer sachen in die map baut die unter der karte sind. Finger weg.. lauter collis bei die silos kein wunder warum der schlepper aufsteigt.. an die map bauer nochmal überarbeiten


  11. slaya87 23. 02 2011

    Mod: Texas Map 2011
    weiß net ob es bei euch so ist mit die silos wenn man durch fährt das es ne schlepper aushebt. was für ne funkt hat das mit dem zug??? wo die standartschlepper position kann man ändern stehen auf der wiese rum ein silo wurde nicht richtig eingefügt oder es wahr absicht..
    bilder sind oben mit eingefügt


  12. slaya87 23. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    diesen mod vll noch auf mp ready machen. aber sonst klasse mod


  13. slaya87 23. 02 2011

    Mod: USA Map
    klasse map was mir nicht gefällt ist der pda zeigt nicht die richtige pos an.. so vll wäre es noch besser wenn ein mp mod pack noch raus kommen würde für die map große maschinen/grubber/sähkombi usw...
    weil die meisten großen sähkombis nur für sp sind

    liquidManure fehlt der eintrag ob er mp ready ist oder nicht


  14. slaya87 23. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    wenn ihr das ändert müsste einer denn hochladen weil es ne änderung ist.. dadurch passt dann die hash nummer nicht mehr
    das heißt kein mp mehr mit anderen auser ihr schickt denn hänger per icq oder skype oder sonst was das die anderen denn hänger auch haben. oder hier hochladen und mit admin sprechen das der jetzige raus muss und der neue rein

    mfg slaya


  15. slaya87 22. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    öffne die xml datei vom hänger dann suchst du da <fillTypes fruitTypes und bei chaffbetterave mach mal da eine leertaste rein also von so chaffbetterave ---> chaff betterave <-- so


  16. slaya87 21. 02 2011

    Mod: Map by John-Deere8530
    ja nur standartfrüchte


  17. slaya87 21. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    hi bei denn früchtsorten was der hänger hat net schlecht wheat barley rape maize grass chaffbetterave sunflower oat carrot mohn erbse potato pea greenwheat salat erdbeeren lauchzwiebel schnittlauch ananas tee rice sugarcane soybean blumkohl wirsingkohl weisskohl rotkohl gruenbo nad gelbbo spinat luzerne triticale radieschen minze rye kohlrabi tomate artichoke wassermelone honigmelone champingons aubergine kuerbis cotton


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.