Userprofil von tester J.L.
Member since 4 / 2012


tester J.L.
Punkte: 777
Modder Level 9
Rank: #2702
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tester J.L.

keine Angabe
  1. tester J.L. 03. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    hab ein Problem ich kann die Tastaturbelegung nicht mehr ändern bzw. sie werden gar nicht erst angezeigt


  2. tester J.L. 26. 05 2013

    Mod: modern village
    ohne mod klapt das mit den möbeln nicht


  3. tester J.L. 04. 05 2013

    Mod: K744BIG
    jetzt ernsthaft mal,die sich über das aussehen beschweren wie Larsio MACHT ES BESSER, ich find es gut das über haupt jemand etwas zum download stehlt für ALLE und dann diese kommentare geht garnicht am bessten sind dan noch die die nicht mal selber modden und dann jede kleinnichkeit auf zählen zum Beispiel: ach der skin hatt mir nicht gefallen das K sah so kommisch aus oder es war nicht meine lieblings farbe, mal ganz übertrieben aus gedrückt

    ganz erlich für mich ist nur wichtig das er (der Mod) über haupt einen skin hat und fehler frei beziehungs weise Log frei ist

    zum Mod selber ich find in gut weiter so :)


  4. tester J.L. 01. 05 2013

    Mod: Unter der Welt Teil 1
    man sollte auch wissen was man downloadet des wegen wären ein paar bilder nicht schlecht


  5. tester J.L. 23. 03 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290 TUNING
    versucht erst garnicht das zu downloaden das ding erscheint
    nicht im shop und daher ist es schrott mal ganz nett ausgedrückt, ich respektiere die modder das sie es hir für alle zum download stellen aber man sollte NICHT die hälfte vergessen


  6. tester J.L. 26. 02 2013

    Mod: Kriegschiffe
    wen du solche kommentare nicht verträgst solltest du die kommentare ausschalten den es gibt nicht nur gute kommentare und es ist MEINE MEINUNG und ICH finde das das mit der bismark vielleicht von einer anderen map nachgebaut ist den es gab schon eine bismark in minecraft und es sieht sehr kopiert aus

    und das mit "Armer Tester" kannst du dir auch sparen mit deinem kommentar ärgerst du mich nicht :)

    das ist meine meinung zum kommentar und zur nachricht


  7. tester J.L. 17. 02 2013

    Mod: Kriegschiffe
    1.frage sollten die kanonen etwas bewirken
    2.frage wen 1. ja wie soll man die benutzen

    wen man schon boote bzw. schiffe baut dan auch unterwasser
    weiter fand ich ja ganz "cool" ich meine so wenig wasser kontakt, fazit die map hat nicht viel zu bieten!

    aus lauter langeweile habe ich das eine schiff in die luft gesprenkt

    seht bilder

    DL lont sich nicht,ist meine meinung gibt aber schlimmere maps muss man auch sagen

    1 Antworten

  8. tester J.L. 14. 02 2013

    Mod: Morshom insel
    total sinnlos das hoch zu laden,du hast bestimmt nicht lange gesucht da gibt es nämig nen trick den hast du warscheinlich
    auch genutzt!


  9. tester J.L. 26. 01 2013

    Mod: Modhoster
    was den einfach nur modhoster nichts weiter, das kann ich auch, das ist wirklich unnötig


    Mach doch nächstes mal eine Leere Map,ah haha :)


  10. tester J.L. 19. 01 2013

    Mod: Profi Forstmap
    hir mal ein mod der gut für die arbeit mit den baumstämmen geeignet ist: Manitou 1542TSR, da er nicht umkippt und noch andere vorteile hat ist, einfach die zang ankuppeln und fertig


    hoffe es hat geholfen


  11. tester J.L. 30. 12 2012

    Mod: Saatgut Schaufel
    last euch nicht von der bewertung beeinflussen der mod ist
    gut, zumindest bei mir und die schaufen ist z.B. für die gut
    bei denen der händler zu weit vom hof und so auch vom saatgut entfernt ist, gerade wen das feld das man besähen (hab den begriff gewält damit es alle verstehen) wil genau neben dem händler ist oder die nicht den helfer benutzen wieso auch immer vieleicht um geld um geld zu sparen, also
    wen es betrift es ist eure entscheidung

    der mod ist top weiter so!


  12. tester J.L. 26. 12 2012

    Mod: Plazirbare Objecte
    ich will ja nicht meckern aber der funkturm sieht mehr nach
    einen bohrturm aus aber ansonsten finde ich den mod ganz
    gut


  13. tester J.L. 25. 11 2012

    Mod: Rinderanhänger
    ich stimme mg97 zu das das wäre nicht schlecht, aber der anhänger hir ist total nutz los suldige aber was soll man mit einem hänger der nichts tranzportieren kann bzw. keine funktion hat (mit funktion ist nicht gemeint das sich die türen öffnen lassen)


  14. tester J.L. 11. 11 2012

    Mod: Wolkenkratzer XXL
    ich habe ein problem der link schickt mich zum bridge builder 2 und deswegen kann ich die map nicht downloaden


  15. tester J.L. 01. 10 2012

    Mod: 3 Raumschiffe mit Flughafen
    ok alles klar dan mach mal


  16. tester J.L. 31. 08 2012

    Mod: Buildcraft u. Industrialcratf...
    ?? beschreibung were nicht schlächt,den egal beschreibt nicht nicht was es ist oder besser gesagt was der mod kann bzw. was er bewirkt


  17. tester J.L. 28. 08 2012

    Mod: 3 Raumschiffe Vorversion
    Das 3.Raumschiff ist spitziel für den flugzeug mod gedacht da ich mich nun wieder nach einer pause ans werk mache dauert es nicht mehr lange bis die map rauskommt die map hir ist eine eine vorversion also ein vorgeschmack.


  18. tester J.L. 14. 08 2012

    Mod: HKL Baumschulen modpack
    der link funktioniert bei mir nicht leider :(

    1 Antworten

  19. tester J.L. 27. 06 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie startet man den ?

    1 Antworten

  20. tester J.L. 18. 06 2012

    Mod: Minecraft Defrois Map 19 Schiffe
    wow einfach nur wow soviel ausdauer mus man erst mal haben, für die die es nicht wissen die map ist im kreativ modus was ich persönlich besser finde da man sie so besser weiter bauen kann


  21. tester J.L. 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    guter mod , were aber besser wen man damit was transpotieren könnte

    1 Antworten

  22. tester J.L. 16. 04 2012

    Mod: Manitou 1542TSR
    ich finde es ist ein toller mod perfekt für engen raum


  23. tester J.L. 14. 04 2012

    Mod: Case 9120 Quadtrac edition
    Er zieht nach links beim fahren da kann man machen was man will selbst der helfer kann nicht gerade aus fahren mit dem,das solte man beheben den es ist nervig und ungeeiknet für die feltarbeit ,man sollte auch nicht zu schnell fahren. Wer es sich trotsdesen antuhn will solls machen.
    Alles andere ist ok jedenfals habe ich nichts weiter gefunden.


  24. tester J.L. 14. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    kleiner tipp : addblue kann man nachfüllen wen wen ein blaues kästschen erscheint , dies befindet sich dann über den anzeigen (geld,benzin,...),dies erscheint nach einiger zeit.
    Hoffe es hat euch geholfen.


  25. tester J.L. 09. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    guter mod alles geht habe keinen fehler gefunden , es ist den download wert und endfehlenswert. gute arbeit GROSSES mob weiter so !


Noch keine Videos vorhanden