Userprofil von tinu81
Member since 11 / 2014


tinu81
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: tinu Alter & Geschlecht: m Wohnort: björnhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tinu81

keine Angabe
  1. tinu81 27. 11 2014

    Mod: breitere Holzbrücke
    kommt den das noch mit plazierbar oder einsetzbar ist da was geblant? also mich würde es freuen :-)

    1 Antworten

  2. tinu81 25. 11 2014

    Mod: Liebherr L538
    super mod...vielen dank!!!!!


  3. tinu81 25. 11 2014

    Mod: Bjornholm Rennbahn
    gut gedachte rennstrecke :-) leider hängt es in wichtigen kurfen :-( a schaffe si in 4min 15 :-)


  4. tinu81 21. 11 2014

    Mod: Ford Pickup
    super mod a mal ne frage was kann man mit dem auto auf der ladefläche transportieren?

    1 Antworten

  5. tinu81 21. 11 2014

    Mod: THW Pickup
    super mod a mal ne frage was kann man mit dem auto auf der ladefläche transportieren?

    1 Antworten

  6. tinu81 18. 11 2014

    Mod: Flugzeug
    ich komme bis zur auswahl aber ich kann es nicht kaufen..


  7. tinu81 15. 11 2014

    Mod: Bergholm
    endpack die dateien in einen ordner ( name bergholm) lass ihn so im mod ordner und die ladezeit ist ca 1 min (so bei mir)


  8. tinu81 15. 11 2014

    Mod: Bergholm
    super map!! habe da eine frage wo ist die ablade station für das heu brache ich um das futter für die kühe zu mischen :-)

    1 Antworten

  9. tinu81 15. 11 2014

    Mod: Bergholm
    hab es jetz auch mit weizen versucht ohne erfolg habe weizen gerntet und das stroh mit dem ladewagen transportiert beim abladen sehe ich nichts sonst super map! spiele es jetz schon über 20 std


  10. tinu81 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Super Map ein grosses lob !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.