Userprofil von Trucker27
Member since 12 / 2012


Trucker27
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: motorsport Homepage keine Angabe

About Trucker27

all zeit gute fahrt
  1. Trucker27 31. 08 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    ich kann mich die anderen bloß anschließen, es läuft einwandfrei, großes lob an das gesamte team.
    ich habe aber denn noch eine kleine frage und zwar ist das ganze auch nachher mit dem neuen DLC parket kompatiebel???


  2. Trucker27 11. 08 2013

    Mod: Montisland
    Wo bekommt man die Schweine her?
    bitte um schnelle antwort
    danke


  3. Trucker27 10. 08 2013

    Mod: Montisland
    sagmal die subkarre die auf das eine foto abgebildet ist,also das foto mit den hünerstall, von wo hast du die oder ist die auch mit im spiel und wenn ja welche ist das und wie kann man sie benuts???en


  4. Trucker27 18. 12 2012

    Mod: Neue Radiostreams Beta
    wünsche dir auch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr


  5. Trucker27 18. 12 2012

    Mod: Neue Radiostreams Beta
    wäre echt cool von dir wen du noch Antenne MV reinbringen würdest, denn ich höre den klein nils und opa kurt so gerne
    ich danke dir schonmal im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.