Userprofil von >Xerion<
Member since 7 / 2013


>Xerion<
Punkte: 39
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About >Xerion<

keine Angabe
  1. >Xerion< 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Wer fehler hat sollte man den Mod Ordner aufräumen! Ich versteh es einfach nicht, warum ihr meckert! Baut doch mal selber ein Jaguar Original getreu nach, ich wette mit euch der wird noch mehr fehler haben als der hier! Ich habe keinen einzigen Log Fehler bei dem Claas. Ich bin sehr zufrieden damit!


  2. >Xerion< 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Warte einfach ab. MB 3D Modelling wollte später noch andere Schneidwerke hinzufügen. Das heißt es dauert noch.


  3. >Xerion< 04. 10 2013

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Im Multiplayer Laggt das Teil übels. Im Dedicated Server. Sobald man sich rein setzt


  4. >Xerion< 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Immer nur am Meckern hier. Bei mir läuft der Häcksler einwandfrei. Er ist nur ein bisschen Schmal von hinten aber das ist egal.

    Wegen fragen das es kein gebiss gibt, schaut mal bei der Katergorie Schneidwerke ;)

    1 Antworten

  5. >Xerion< 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Orbis gibts hier auf Modhoster unter Schneidwerke^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.