Download Mod 'Platinum Xtreme III' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht ja gut aus, hoffentlich läuft sie auch gut


  2. geiler mod genau wie die anderen Platinum Xtreme
    #


  3. LS 2011,2009 17. 01 2013

    ich kann den radlader nicht kaufen warum?


  4. elmo-berkhof 16. 01 2013

    wat een supper mod zeg


  5. tobiw83 16. 01 2013

    Für Mist gibt es auch kein Geld an der BGA....


  6. tobiw83 13. 01 2013

    Hab ein Problem mit dem Misthaufen umfüllen.

    Wenn ich mit dem Radlader aus dem Misthaufen entnehme und zu dem Förderband bringe und ablade, verschwindet der Mist im Boden. Es entsteht kein Hauf bzw es wird nichts in den Hänger umgeladen.

    Jemand einen Tip für mich?

    Dank
    Tobias


  7. xchallenge 13. 01 2013

    map ist echt gut gemacht. Negativ finde ich nur die wachstumszeiten vom gras welches deutlich länger ist und die gärzeit des silos bei der bga. beim kuhstall gehts komischerweise viel schneller


  8. höpfel 11. 01 2013

    Echt bisher die beste Map. Mir gefällt vorallem das sie ohne verdorren ist, so hat man keinen Stress und es sieht sowieso besser aus wenn alle Felder bestellt sind.


  9. Ostgothe 06. 01 2013

    Die Map is echt Klasse, gibt nur eine Kleinigkeit , habe oben neben Feld 40 Gewächshäuser hingestellt und wollte die mit Mist befüllen aber das geht nicht mit dem Radlader der kippt alles daneben obwohl ich genau drüber bin, mit Anhänger geht auch nicht auf zufüllen, Wasser geht aber gut


  10. Johnny Fabi 06. 01 2013

    hey leute kann mir jemand helfen ich kann sie nicht herunterladen kann mir jemand bitte helfen weil esist eine hammer map bitte


  11. meikster 06. 01 2013

    Gärungszeiten bei der BGA und Hof

    Bitte wie kann mann die ändern Bitte um Hilfe

    Mfg


  12. XxMarkusxX 05. 01 2013

    mir fehlt da nur die futtermisch halle für den kuhn wegen kraft futter weil mit dem pöttinger dabei lohnt die halle alle mal ohne die halle für mich un intressant weil wollte j net genaze tag ballen jobs machen


  13. s1234567890 05. 01 2013

    Boah ey ich weiss nicht was ich noch sagen soll die map ist einfach nur der hammer lob an den modder und ich hoffe dass es noch eine v4 geben wird weiter so :-)


  14. RAZ0R 05. 01 2013

    Schöne Map!!!

    Kann mir mal einer erklären wie man die 4-fache Pressdichte ändert?


  15. barny 04. 01 2013

    hallo askari. deine map ist der hammer spiele sie schon seit zig stunden und es macht immer wieder spass auf sie zu spielen. hast wirklich sehr gute arbeit geleistet. da sollten sich manch andere eine scheibe von abschneiden.


  16. hilli75 04. 01 2013

    normal, das es so lange dauert, bis in den Misthäufen sich mal Mist sammelt? Bei mir ist nach 3 Std. Spielzeit und 20 Kühen nichts drin?


  17. Tractorist 04. 01 2013

    Zocke seit etwa 3 Stunden. Bis jetzt sehr schöne Karte. Einstieg mit den vielen Startfahrzeugen, 5 solaranlagen und den vielen feldern ist vielleicht nen bißchen easy. Abgesehen funzt bis jetzt alles und das ist schließlich die hauptsache. super arbeit. weiter so!


  18. sämaschine 03. 01 2013

    Die map is ganz schön aber auf manchen feldern funzt der helfer nicht richtig z.B. er lässt grosse Lücken oder fährt mit voller Geschwindigkeit übers Feld.Bitte in V.4 beheben dann auch 5 statt 3 sterne

    1 Antworten

  19. br55 03. 01 2013

    Der Dateiname der Zipdatei bei Platinum Xtreme aller Versionen ist der gleiche. Wenn ihr in eurem Downloadverzeichnis noch eine Vorgängerversion habt, setzt Windows z.B. "Platinum_Xreme_LS13.zip" (hier V2) eine Zahl in Klammern. Das sieht dann so aus: Platinum_Xtreme_LS13(1).zip ( jetzt V3 ) Die Klammern und Zahl muss durch Umbenennen entfernt werden. Darauf achten, dass keine Leerzeichen enstehen. Dann in den mods Ordner kopieren, dadurch wird natürlich die vorhandene zip Datei überschrieben. Version 3 ist absolut Perfekt, da lohnt es sich, einen neuen Spielstand zu beginnen. In LS13 bei mir unter Top 1 der umgebauten Standardsmap.


  20. Tobias Deutz 03. 01 2013

    askari das geht bei mir nicht ich kann nur die V2 starten aber nicht die V3. Warum nicht?
    ich würde mich auf eine Antwort freuen!

    1 Antworten


}