ADV Map Das Aquarium

V 1.4.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
985
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Singleplayermap, auf "Friedlich" zu spielen

Die Storie:

Bei deinem täglichen Kontrollrundgang stellst du erschrocken fest dass bei dem Aquarium langsam aber stetig das Wasser immer weniger wird. Was ist da los? Bei deinem letzten Tauchgang war doch noch alles in allerbester Ordnung. Zum Glück bist du ein sehr gründlicher Hauskobold und hast für alle Notfälle vorgesorgt. Dumm ist nur dass du auch genauso vergesslich bist. So hast du zwar Dinge für den Notfall ins Aquarium gebunkert (so dass es der Besitzer nicht sieht), aber du weißt nicht mehr wo genau.

Du musst dringend vermeiden dass der Besitzer sich das Aquarium und damit vielleicht auch seine direkte Umgebung genauer anschaut und dich dabei noch entdeckt. Also bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als ein gezielter Sprung ins kühle Nass und gründlich suchen.

Was soll´s …

Du musst sowieso das Glas nach Lecks checken, da macht es auch nichts dass du nicht mehr weißt wo alles liegt …

das Werkzeug wäre nützlich, evtl. einer der Taucherhelme, aber am Wichtigsten sind sowieso die Leitern damit du auch bei dem geringen Wasserstand da wieder raus kommst.

Viel Glück!


Die Aufgabe:

Springe ins Aquarium, gelange ins Innere und repariere die Pumpe!

Hinweis:

Du bekommst, wenn du die Map erfolgreich abgeschlossen ist, ein Glückwunschbuch ausgehändigt. Danach kannst du auch aus dem Aquarium rauslaufen um dir die Gegend noch genauer anzuschauen.

Credits

nur ich

Änderungen

  • 09. November, 16:10 Uhr
    Version 1.4.2

Bilder

  • 303259
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre
  • 303238
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre
  • 303237
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre
  • 303236
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre
  • 303235
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre
  • 303234
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre
  • 303207
    von Kanja1
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.2
Minecraft
Das Aquarium.zip
311,8 KB 985
09. 11 2012 985

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanja1 23. 12 2012

    Die Map wurde nun auch von Dome1808 lpt. Den ersten Teil von drei Teilen habe ich euch eingepflegt.


  2. Kanja1 14. 11 2012

    Map funktioniert auch mit MC Version 1.4.4


  3. LFDuisburg 03. 01 2013

    Echt coole Map. Hat sich schon vom Titel interessant angehört und war den Download absolut wert!! Weiter so!


  4. Das ist eine 1 a Map,bloß zu empfeheln.Eine richtig gut ausgedachte Story mit sehr sehr großem Bauaufwand-TOP!
    Alles mach und schaffbar ( also getestet ) TOP.
    5 von 5 Punkten


  5. asterix11 11. 11 2012

    Verdammt gute Map! Hatte Glück, dass ich TMI hatte sonst wärs manchmal schwierig! Respekt! Verdammt gut

    1 Antworten

  6. xba7m 10. 11 2012

    Super Karte, Danke Kanja1


  7. EDS~Gamer 10. 11 2012

    Coole Map!!
    Gefällt mir :-)

    MFG


  8. MrReik100 10. 11 2012

    Nice Adventure Gefällt mir sehr Gut macht riesen spaß (: Hoffe du bekommst viele Downloads (:



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1510946758