Berghaus

V 2.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
613
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um ein Haus was in den berg gesprengt wurde. es ist fast vollständig eingerichtet (Notwendigste ist drinne)

 

Die mod wird demnächst noch erweitert

Credits

nur ich

Änderungen

  • 03. März, 16:47 Uhr
    Version 2.1

    Wie ich versprochen habe wird diese map immer weiter aktualisiert und weiter vervollständigt. Diesmal habe ich mir echt viel Zeit genommen um eine Brücke realistisch nachzubauen. Das heißt mit Pfeilern als auch mit Geländer und Beleuchtung, die nicht gerade kurze Brücke ist einheitlich mit dem gleichen Aussehen und führt vom Haus (oben im Berg) bis zu einer „neuen Welt“ durch Berge und über Schluchten. Außer diesem Großprojekt gibt es nun noch eine Ferienanlage mit kleinen Inselhäuser die bis jetzt nur Betten haben und selber ausgestattet werden müssen da jeder seinen eigenen Stil hat. Und zu guter letzt hab ich das Verkehrsnetzt erneuert bzw. ganz umgebaut :D und es gibt nun eine riesen Freifläche wo Kühe Schafe und Hühner sich in dem riesen großen Gehege frei bewegen können und sie durch mehrere Schleusen müssen um hinauszugelangen. Man kann diese direkt auf dem Gelände schlachten oder mit einem Seil einfangen und dann wegbringen.Es sind die 5 Olympischen Rinbge, da ich mir dachte ich baue ein Olympisches Dorf haus mit Arena oder vllt. Auch mehrere und Unterkünfte. Das dauert jetzt natürlich eine ganze Weile also habt bitte Geduld.

    PS: Ich hoffe euch gefällt diese map und würde mich über ein paar Bewertungen freuen aber natürlich auch über Vorschläge und Anregungen ?. Das nächste kommt demnächst da es gerade in Bau ist….

  • 03. März, 16:34 Uhr
    Version 1.3

    Wie ich versprochen habe wird diese map immer weiter aktualisiert und weiter vervollständigt. Diesmal habe ich mir echt viel Zeit genommen um eine Brücke realistisch nachzubauen. Das heißt mit Pfeilern als auch mit Geländer und Beleuchtung, die nicht gerade kurze Brücke ist einheitlich mit dem gleichen Aussehen und führt vom Haus (oben im Berg) bis zu einer „neuen Welt“ durch Berge und über Schluchten. Außer diesem Großprojekt gibt es nun noch eine Ferienanlage mit kleinen Inselhäuser die bis jetzt nur Betten haben und selber ausgestattet werden müssen da jeder seinen eigenen Stil hat. Und zu guter letzt hab ich das Verkehrsnetzt erneuert bzw. ganz umgebaut :D und es gibt nun eine riesen Freifläche wo Kühe Schafe und Hühner sich in dem riesen großen Gehege frei bewegen können und sie durch mehrere Schleusen müssen um hinauszugelangen. Man kann diese direkt auf dem Gelände schlachten oder mit einem Seil einfangen und dann wegbringen.

    PS: Ich hoffe euch gefällt diese map und würde mich über ein paar Bewertungen freuen aber natürlich auch über Vorschläge und Anregungen ?. Das nächste kommt demnächst da es gerade in Bau ist….

  • 27. Februar, 10:17 Uhr
    Version 1.3

    Wie ich versprochen habe wird diese map immer weiter aktualisiert und weiter vervollständigt. Diesmal habe ich mir echt viel Zeit genommen um eine Brücke realistisch nachzubauen. Das heißt mit Pfeilern als auch mit Geländer und Beleuchtung, die nicht gerade kurze Brücke ist einheitlich mit dem gleichen Aussehen und führt vom Haus (oben im Berg) bis zu einer „neuen Welt“ durch Berge und über Schluchten. Außer diesem Großprojekt gibt es nun noch eine Ferienanlage mit kleinen Inselhäuser die bis jetzt nur Betten haben und selber ausgestattet werden müssen da jeder seinen eigenen Stil hat. Und zu guter letzt hab ich das Verkehrsnetzt erneuert bzw. ganz umgebaut :D und es gibt nun eine riesen Freifläche wo Kühe Schafe und Hühner sich in dem riesen großen Gehege frei bewegen können und sie durch mehrere Schleusen müssen um hinauszugelangen. Man kann diese direkt auf dem Gelände schlachten oder mit einem Seil einfangen und dann wegbringen.

    PS: Ich hoffe euch gefällt diese map und würde mich über ein paar Bewertungen freuen aber natürlich auch über Vorschläge und Anregungen ?. Das nächste kommt demnächst da es gerade in Bau ist….

  • 09. Januar, 13:45 Uhr
    Version 2.0

    **Straßenverkehrsnetz**
    -Beschilderung
    -erweiterbare Wege zum Ziel

    **Brücke/Weg**
    -vom Haus ihm Berg nun beleuchteter Weg zum Verkehrsnetz
    Vom -netz aus Weg zur Müllhalde

  • 31. Dezember, 11:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

31.12 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Minecraft
Neue Welt.zip
11,8 MB 151
03. 03 2016 151
V 2.0
Minecraft
Neue Welt.zip
6,0 MB 186
09. 01 2016 186
V 1.3
Minecraft
Neue Welt.zip
11,4 MB 78
03. 03 2016 78
2 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582846418