BigOrange

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
550
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Peace Leute, ich "präsentiere" hier meine Map "BigOrange". Zu aller erst: Ja, die Map ist noch lange nicht fertig, ich stelle sie aber jetzt schomal hier rein da ich nur 1-2 mal im Monat daran weiterbaue. Ist mehr so für Leute gedacht die eventuell Lust haben dort weiterzubauen oder sich einfach ein wenig zu inspirieren. :) Der Name ist ein reiner fun-name da New York als Big Apple bezeichnet wird.

Was bis jetzt erbaut wurde:

-einige Wolkenkratzer

-Highway mit Auf-/Abfahrten

-Künstlicher See (noch nicht an der Küste angepasst)

-Containerhafen mit den Schiffen "Maersk Seeland" und "Evergreen", Kränen und Containerlager

-Militärhafen mit einem Flugzeugträger, einem Zerstörer (voll funktionsfähige TNT-Kanonen), und Lagerhallen

-Flughafen mit Gebäude, Rollbahn und Flugzeugen (noch nicht komplett fertiggestellt)

-Ein Wolkenkratzer mit redstone-aufzug (von Cubehamster - siehe youtube, baut tolle sachen mit redstone)

-Ein Kreuzfahrtschiff "Aerowin" von Wolfmined

-Anfang einer kleineren Wohnsiedlung

-Ein Stadtpark

 

Die Straßen wurden ausgelegt um mit Car-Mods drauf fahren zu können. Ich hoffe ihr habt Spaß damit und btw: Das ist meine erste Map also bitte keine Kommentare wie "Das ist Sch****" oder "Braucht kein Mensch".

Danke. :)

Die Map darf überall veröffentlicht werden, wäre aber schön wenn ich als "Ur-Modder" genannt werden würde.

Credits

Ich

  • 16. Januar, 14:43 Uhr
    Version 1.0

Dateien

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
BigOrange.zip
22,5 MB 550
16. 01 2013 550

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtalol10 19. 03 2013

    jo echt top geile map aber die treppen hättest du echt noch anbringen können :D



}