Adventuremap

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
442
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Diese Adventuremap habe ich zusammen mit COJLHM gebaut. DIe Aufteilung: Jumps und Tunnel : d3stroy3r95

Rätsel und Checkpointrails: COJLHM . Viel Spaß mit meiner Ersten Adventuremap ! Es folgen noch weitere Versionen !

Credits

d3stroy3r95
COJLHM

Änderungen

  • 13. Januar, 20:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
d3stroy3r95´s Adventuremap.zip
365,8 KB 442
13. 01 2013 442

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. d3stroy3r95 16. 01 2013

    Ja hagr für /warp braucht man Plugins aber dieser Warp ist noch nicht gebaut, da ich erst die Stationen weiterbaue !
    Außerdem ist das nur, weil ich mir die Map auf meinen Server mache also mach dir einfach keinen Kopf drum ! Wenn du aber lust hast kannst du mal am Spawn (mit Cheats) Hochfliegen und wenn da schon was ist Viel Spaß und probiers mal aus ! Und bis zum Update !


  2. d3stroy3r95 15. 01 2013

    Ich weiß was du meinst hagr diese Absperrung bei Emerald ist gewolt da diese noch nicht vertiggestellt wurde. Bei Diamant wurde sie nur nochnicht entfernt, was du aber ruhig machen kannst. Ich werde diesen Feler schnellstmöglich beheben ! Bis dahin Viel Spaß mit der Map !

    1 Antworten

  3. d3stroy3r95 14. 01 2013

    Danke dein Feedback wird mir Persönlich sehr helfen !


  4. Ceddy13 26. 01 2013

    Wo muss ich die Mods einfügen?


  5. gtalol10 16. 01 2013

    diese map ist irgendwie total langweilig. vooool langweilig

    1 Antworten

  6. hagr 14. 01 2013

    Die Map ist wirklich sehr schön angelegt, ich habe, ja ich gebs zu, gecheatet. Erstens, weil ich un Jump n' run ne Niete bin, Zweitens kamen mir manche Aufgaben irgendwie "kaputt" vor. So fehlt z.B. bei Diamant einmal Wasser. Sowieso war hinter den Türen von Diamant und Smaragd noch Zäune/Gitter, deren Sinn ich nicht erraten konnte und die den Weg versperren. Kann es sein, dass ihr die Map auf einem Server mit irgenwelchen Plugins gebaut habt?


  7. Kanja1 14. 01 2013

    Sieht von den Bildern schonmal durchdacht aus. Ich setz mich nachher mal ran und gebe euch dann Feedback per PN.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576290741