Die Villa de Thomas

V Alle ab 1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
452
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier nach langer zeit habe ich eine Map für euch ich habe verdammt lange dran gebaut es ist eine Beta Version also nicht wunder

 

 

Viel spaß und wenn ich mal was gebaut haben wollt nur fragen ;) 

Credits

MC_Thomas

  • 15. November, 16:02 Uhr
    Version Alle ab 1.6.2



Dateien

15.11 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Alle ab 1.6.2
Minecraft
world.rar
6,6 MB 452
15. 11 2013 452

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MC_Thomas 21. 11 2013

    ich will noch ankündigen das meine LS sache beendet ist weil ich keine zeit mehr für so ein müll habe es tut mir leid


  2. MC_Thomas 19. 11 2013

    BETA version !!!! mensch ey als ob die fertig ist


  3. asterix11 20. 11 2013

    Chill die Villa an sich is sau geil, hoffe, dass du auch eine min. genauso geile Einrichtung machst


  4. asterix11 18. 11 2013

    nich schlecht, ich würd aber die Beleuchtung ändern, also etwas mehr in die wände oder in die Decke rein anstatt mitten im raum



}