Eisengolemfabrik

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
944
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Mal wieder hallo seid langer Zeit,

Ich habe mich ran gemacht und habe hier diese Eisengolemfabrik gebaut.Damit kann man ein bisschen schneller Eisengolems bauen.

Es gibt eine Produktionshalle,eine Lagerhalle für Eisenerz,ein Lastkran im Produktionsbereich,eine Halle wo die bereits fertigen Eisengolems stehen,4 Schornsteine außerhalb der Fabrik,2 Büros,einen Parkplatz und ein Platz für LKW s die Eisenerz und Kürbisköpfe liefern.

Die gesamte Fabrik ist mit Redstonelampen ausgestattet,die nur über die neuen Solaranlagen vom Minecraft 1.5 Update funktionieren.Die Lampen sind über Tag an und über Nacht aus.Allerdings leuchten sie auch wenn es regnet,was ein bisschen unlogisch ist.So aber das wars jetzt! ich wünsche ich viel Spaß mit der Fabrik!

MFG crazyzocker

DIESE KARTE DARF NUR ÜBER MEINE ERLAUBNIS VERÄNDERT ODER IN ANDEREN FOREN HOCHGELADEN WERDEN!

 

Credits

crazyzocker

Änderungen

  • 22. März, 13:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Eisengolemfabrik.rar
140,1 KB 944
22. 03 2013 944

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtalol10 20. 04 2013

    schön habe ich gebraucht classsic :D

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 26. 03 2013

    Is ja n nettes Modell, aber das ding funktioniert fast garnicht
    Die golems müssen von hand zusammen gebaut werden. Das lich t geht nachts aus und der quatsch mit den stationen, nur müll. Download ist nicht nötig. nur sh*t

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 24. 03 2013

    Solaranlagen ? Es sind Lichtsensoren

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576288809