Florians Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
432
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die Florian Map in der 2. Auflage. Have Fun. ;)

 

Es gibt eine Riesen Villa die ich mir mal erschaffen habe. In der nähe der Villa steht ein Turm. Auch in der Nähe der Villa ne kleine Firma und eine Farm von Tieren.

Wenn man vom Turm aus in richtung Festland weiter läuft kommt mal eine kleines Dorf mit Kirche und Tower sowie Schwimmbad und vielen tollen Sachen. Es haben auf dieser map schon viele Leute gebaut da ich diese map auch mal als Server nutzte, also Wundert euch bitte nicht wenn hier und da mal ein Haus steht oder die Häuser komisch aussehn.

Trotzdem (is meine Meinung) ist die Map gut geworden.

Euer Flo

Credits

Cracker
Josh
sat

  • 11. November, 18:09 Uhr
    Version 2.0

  • 304694
    von Fred2012
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304692
    von Fred2012
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304689
    von Fred2012
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Florian.zip
19,8 MB 432
11. 11 2012 432

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }