FTB Lite World

V 1.2.3 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
625
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Es ist meine erste map.

 

Auf der Map wird euch eine Map mit viel Technik erwarten.

Um es zu spielen braucht man aber FTB Lite.

Ich hoffe euch gefällt die map.

Der Mod darf nicht auf einer andern Seite oder umgebaut Hochgeladen werden.

 

Wenn sie euch gefällt gibt es vielleicht eine Version 2.

Credits

Keiner außer ich

  • 17. Januar, 14:31 Uhr
    Version 1.2.3

  • 546951
    von efrstoi
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

17.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.3
Minecraft
World.rar
4,0 MB 625
17. 01 2014 625

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. efrstoi 18. 01 2014

    FTB Lite 1.4.7 die mod version 1.2.3 also die neuste


  2. efrstoi 17. 01 2014

    Wenn ihr mehr Maps wollte mache ich eine neue Welt wo jeden Sonntag eine neue Version rauskommt! ist aber eure entscheidung


  3. _Captain_Kirk 02. 08 2016

    Diese FTB Karte ist totaler Müll. Ich wüsste mal gerne was mit "viel Technik gemeint ist" .
    Vor allem ist das meiste dort auf der Karte auch noch total schwachsinnig angeschlossen, wie z.B. der Geothermal Generator, der nur Sinn macht, wenn dort ein Eisentank voller Lava ,stehen würde.
    Das was man bei dieser Karte sehen kann ist höchstens 1/10 an Technik aus FTB lite, wenn es hoch kommt. Was ist mit Öl oder Lava? Wo sind die Technikgeräte die mit MJ betrieben werden müssen ?
    Die Kreativität ist auch ziemlich dürftig wenn man das mal so sagen darf. Wer baut denn in einem Villagerdorf ? Und wenn man dort baut dann sollte der Keller, indem sich die Technik befindet auch besser ausgekleidet werden.

    Von mir bekommt die Map keine Downloadempfehlung.

    Gruß
    Captain_Kirk


  4. snuppy12 18. 01 2014

    wollte dich fragen auf welche version FTB lite (map ist)



}