Getreidelagerhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.480
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

Ich habe hier eine Getreidelagerhalle für euch.

Modell: Mulde

Ingame: Klaner

 

Die Getreidehalle hat funktionsfähige Tore um sie zu öffnen benötigt ihr folgenden Mod: MapDoorTrigger http://www.vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

 

Sonst könnt ihr wie Gewohnt das Getreide per Frontlader entnehmen. (Weizen, Gerste, Raps, Mais)

Die Getreidehalle ist per Giants Editor zu verbauen, sie ist nicht platzierbar!!!

 

Bitte nutz den Original Downloadlink. Veränderte Versionen dürfen ohne Rücksprache mit mir nicht veröffentlicht werden!
Wenn ihr die Halle auf eurer Map verbaut bitte ich in den Credits genannt zu werden!

 

Credits

Modell: Mulde
Ingame: Klaner

  • 26. Februar, 19:55 Uhr
    Version 1.0



26.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Getreidelager.zip
5,2 MB 2480
26. 02 2014 2.480

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SilverBl4ck 14. 03 2014

    Ich möchte sie in meine einfügen, aber wenn ich sie einfüge sehe ich sie nicht es sind keine Objekte da von ihr, und das war bei mehreren hallen schon PLS help


  2. hephep 28. 02 2014

    You should do one more with grass, mix, silage and windrowe , that would be one awesome pack.

    Thanks alot for this Building :-)


  3. xXBennoXx 27. 02 2014

    Hey Klaner, ein wirklich schönes Getreidelager ! Ich konnte keine Fehler entdecken...und auf meiner Map ist auch schon verbaut und meine Kollegen haben sich sehr drüber gefreut, wo sie es gesehen haben ^^


  4. stephan671201 27. 02 2014

    ich bräuchte mal Hilfe, wollte die Halle gerade auf einer Karte einbauen aber es funktioniert nicht.

    1 Antworten

  5. Schöhne Getreidelagerhalle

    Lob an Modder

    5 von 5 Sterne


  6. gute arbeit großes lob an modder 5 sterne und empfehlung


  7. steiner91 26. 02 2014

    Sehr schön genau richtig für mein neues Projekt.
    5* und Empfehlung


  8. Jabba42 26. 02 2014

    Sehr nice....kann ich gerade für meine Map gebrauchen,Danke!

    MfG Jabba42


  9. stive97 26. 02 2014

    JAA danke kommt genau richtig für meine Map sieht sehr schön aus



}