Industrialcraft

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Industrialcraft Map.

Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt bzw. dürft das Umspannwerk richtig oder fertig bauen, denn ich habe vergesen, wie man das macht. Aucf dieser Map steht ein Büro, ein Umspannwerk, 4Atomreaktor, 2 Häuser ein Windrad (das zur Deko dient ), ein Wasserkraftwerk und ein kleines Solarfeld. Wenn ihr diese Map durchgeschaut habt, ausprobiert habt, dann schreibt mir einfach ein kommentar.

 

Viele Grüse und Spass beim zocken wünscht euch euer

FendtZocker

Credits

Ich habe diesen Mod bzw. Map erstellt

  • 17. April, 13:59 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

17.04 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
Industrialcraft Map 2.0.zip
7,4 MB 416
17. 04 2014 416

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }