Jolicraft TexturenPack

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
3.468
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Texturepacks mit geringer Auflösung stehen allgemein etwas im Verruf die sowieso schon “matschige” Minecraftgrafik noch “matschiger” zu machen. Die einen lieben die anderen hassen diese Art. Für diejenigen die ihn lieben können wir dieses Texturepack empfehlen. Es löst die Minecraftwelt fast noch ein bisschen simpler auf als die Originalgrafik. Nettes Feature ist zudem das man sich sein Texturepacks selbst zusammen mixen kann.

 

Kompatibel mit: Minecraft 1.3.2

Credits

Ls13

  • 19. Dezember, 16:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.12 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
jolicraft.zip
2,4 MB 3468
19. 12 2012 3.468

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo1202 26. 03 2013

    Die Dorfbewohner sind da moderne Stadtbewohner!!!


  2. Dragon78 01. 02 2013

    Das Bild sieht ja schon mal schön aus



}