Jump

V 1.0.10 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
330
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine zweite Map, die ich noch auf dem PC meiner Eltern erstellt habe, was schon über 5 Jahre her ist und ich habe immer in unregelmäßigen Abständen daran gearbeitet, weshalb es auch knapp 6 Jahre jetzt gedauert hat und ich bin immer noch nicht fertig. Um herauszufinden, wie gut diese Map ankommt, möchte ich diese jetzt hier hochladen. Meine Map ist, wie im Titel steht, eine Jump 'n' Run Welt (nicht verwechseln mit einer Adventure-Map), die mehrere Stunden dauert 'durchzuspielen', wenn man das überhaupt bei einer noch fertigen Map sagen darf.

WICHTIG: Dies ist keine komplett fertige Map. Es ist nur eine Zwischenversion, d.h. in dieser Map sind noch teils noch keine Wände/Mauern hochgezogen, also nur die Sprünge. Es könnte daher sein, das der ein oder andere nicht schaffbare Sprung oder Stellen vorhanden sein and denen man abkürzen kann.

Ich bitte daher um Verständnis.

Credits

Script: Die Welt ist ohne viel drüber nachzudenken entstaden: Einfach bauen und gucken wo man hinkommt.
Idee / Konzept: Ich wurde inspiriert eine Jump 'n' Run Welt bzw Adventure Map (hier nicht) zu bauen, als das YouTube-Team Pietsmiet noch regelmäßig Adventure Map gezockt haben, also Ich, der Modder alleine
Tester: Ich, der Modder, mit meinen Freunden. Wir haben uns  mehrfach verabredet, um meine Map zu spielen.


Im end Defekt habe ich alles alleine gemacht.

  • 13. September, 21:57 Uhr
    Version 1.0.10

  • 835135
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835134
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835133
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835132
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835131
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835130
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835129
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835128
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835127
    von Wirexia9
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

13.09 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.10
Minecraft
Joken´s World.rar
2,7 MB 330
13. 09 2017 330

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }