Kleiner Palast

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
219
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, das ist mein erstes Bauwerk, dass ich auf Modhoster hochlade. Dies ist ein kleiner Palast der Hauptsächlich aus Stein besteht, aber auch aus glattem Sandstein.

Es gibt:
- Einen Lagerraum in dem 8 große Kisten stehen, 4 davon sind schon befüllt.

- Eine  große Treppe

- Einen Leereninnenraum

Diese Map darf NICHT  ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen werden.
Wenn man an der Map weiterbaut, mich bitte in den Credits ereweähnen und mich danach bitte benachrichtigen.

Credits

Luidi

  • 08. Dezember, 21:31 Uhr
    Version 1.0

  • 319448
    von luidi
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Palast.rar
165,6 KB 219
08. 12 2012 219

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }