Landkreis Straubing-Bogen

V 0.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
168
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Landkreis Straubing liegt größtenteils im Gäuboden aber auch ein bisschen im Bayerischenwald

Da ich in diesem Landkreis wohne habe ich versucht diese Umgebung in Minecraft nachzubauen

Credits

Dieser Ort liegt im Landkreis Straubing-Bogen

  • 11. August, 10:58 Uhr
    Version 0.9



Dateien

11.08 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Minecraft
Landkreis Straubing-Bogen.zip
2,0 MB 168
11. 08 2012 168

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich wollte sie noch weiter ausbauen hatte aber dann keine lust mehr in der nächsten Version wird sie größer.

    PS:Wer ein LS 11 LU zum mitmachen sucht soll sich bei mir melden


  2. EDS~Gamer 21. 08 2012

    Cool ich wohn auch in Landkreis Straubing Bogen wo heuer 200 Jahre Gäubodenvolksfest war!


  3. man14 13. 08 2012

    was willst du mit der map bewirken das is kein landkreis das ist einfach irgendwas mit vielen viechern

    1 Antworten


}